Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Diskutiere und helfe bei Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer20172000, 6. Juni 2024.

1. Gamer20172000
    Gamer20172000 Gast

Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht aufs andere „verschieben“ oder kopieren per usb Stick oder?

:)

#1 Gamer20172000, 6. Juni 2024
Thema:

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Die Seite wird geladen...

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? - Similar Threads - mainboard brauche Windows

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden