Kaufberatung Gaming PC bis max 400€

Diskutiere und helfe bei Gaming PC bis max 400€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Freund möchte einen Gaming PC bis 400€, eine 280 GTX hätten wir bereits. Er möchte nichts großes nur etwas um GarryMod zu spielen.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 16. März 2018.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Hallo zusammen,
    ein Freund möchte einen Gaming PC bis 400€, eine 280 GTX hätten wir bereits.
    Er möchte nichts großes nur etwas um GarryMod zu spielen.
    SSD wäre sicher auch sinnvoll.
    Was könnt ihr empfehlen?

Thema:

Gaming PC bis max 400€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC bis max 400€ - Similar Threads - Gaming max 400€

Forum Datum

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Msi Gaming pro Max kompatibel mit 4060 und Ryzen 7 5800x?

Msi Gaming pro Max kompatibel mit 4060 und Ryzen 7 5800x?: Ich besitze derzeit ein Msi Gaming pro Max auf diesem laufen der Ryzen 5 3600x und eine gtx 1660 .Nun würde ich gerne einen Ryzen 7 5800x verbauen (durch bios update möglich soweit ich es gelesen...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt: Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt So kosten die Kopfhörer dann auch satte 329,99 Euro. Dafür wirft man hier unter anderem aktive Geräuschunterdrückung (ANC)...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?: Hi, ich Stelle gerade einen PC zusammen, also zum Zocken, mir stehen aber nur maximal 700€ zur Verfügung, es soll außerdem ein all White build sein, außer die sichtbaren Kabel, dies sind gerade...
Mainboards 1. August 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

msi b450 gaming plus max und mit radeon rx 580?

msi b450 gaming plus max und mit radeon rx 580?: Hallo , ,beim Tausch meiner Grafikkarte von einer alten Nvidea GTX 460 auf eine Readon rx 580 bekomme ich den Rechner einfach nicht mehr zum booten. Das heisst der Rechner geht zwar an , aber der...
Stromversorgung 20. Juni 2024

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?: Kenne mich nicht so gut aus. Auf was muss ich achten? Perfekte und ausreichende hertz und monitorgröße? hdm2.1 wichtig?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?: Hallo der PC sollte wenn möglich Wlan haben und min. 32GB Ram und 2TB SSD. Und sollte schon fertig zusammengebaut sein mit windows drauf. Bitte helft mir falls ihr wirklich den besten für max....
Prozessoren 27. Januar 2024

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?: Ich hab auf der Website nur gefunden das da ein ATX reinpasst ein mATX aber nicht. Was bedeutet mATX?...
Mainboards 15. Mai 2023
Gaming PC bis max 400€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden