Gaming PC bis 700 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC bis 700 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamingsocke28, 1. Dezember 2022.

1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

Hallo zusammen,

Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich möchte damit folgende Titel in FH gut spielen können:

1. GTA 5
    2. Forza Horizon 4
    3. Fortnite (mit 100 fps, gerne aber im Performance Modus, also mit verringerter Detailqualität)
    Danke!

:)

#1 Gamingsocke28, 1. Dezember 2022
  2. draco1993
    draco1993 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

um zusammenzufassen Amd hat treiberprobleme und nvidia kann nicht mal launchen pc gaming at its best. 700€ karten die abkacken beim boosten unglaublich und es wird sich nichts ändern.

Aber danke an die uv werte werde ich auch machen wenn man die Teile fehlerfrei kaufen kann.

#3 draco1993
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

Ich persönlich würde in dieses System keinen Cent mehr reinstecken!
    Dafür ist der FX einfach zu langsam!

Lieber ein paar Monate sparen und dann günstig komplett neu - 700-800€ reichen aktuell problemlos aus um einen günstigen Gaming-PC zusammenzustellen!

#3 Eol_Ruin
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: RTX 3080 12GB vs. RTX 3080 Ti

Bei mir hat es mich etwa 700 Euro gekostet und dann kam noch der Mora mit etwa 350 Euro noch später dazu. Natürlich habe ich immer wieder was umgebaut und so ist dann auch noch einiges nachträglich zusammengekommen.

Habe mal was als Beispiel zusammengestellt.
    Warenkorb | Caseking
    Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.
    www.caseking.de Klar hier und da kann man noch etwas Geld einsparen.
    Einfach mal zu sehen, was in etwa alles benötigt wird und was es kosten könnte.

#3 IICARUS
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

#3 Schwarzseher
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kaufberatung : Gaming PC Gehäuse (mit Seitenfenster und RGB)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Gaming PC bis 700 Euro?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC bis 700 Euro? - Similar Threads - Gaming 700 Euro

Forum Datum

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

Ist über 700€ zu viel für diesen Gaming PC?

Ist über 700€ zu viel für diesen Gaming PC?: Ich möchte ein pc kaufen habe aber Angst mich übers Ohr hauen zu lassen, deswegen suche ich Rat bei euch! ich kenne mich biiiisschen mit Intel Prozessoren aus aber AMD sagt mir nichts. oder...
Grafikkarten 18. September 2021

Gaming Mainboard 700€ PC?

Gaming Mainboard 700€ PC?: Hallo. Ich will mir einen PC zusammenstellen, mit einer Ryzen 5 3600 Cpu. Nun, als Mainboard habe ich das ausgesucht: MSI Bhttp://tel:450 Gaming Pro Carbon Max WLAN Das sollte ja zur CPU...
Mainboards 22. Dezember 2020

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?: Hallo. Stand jetzt habe ich einen "Gamer Laptop" mit einer GTX850m und nem i7 4710HQ. Da das Gerät schon 6 Jahre alt ist und komische Geräusche macht, will ich mir einen PC für ca. 700€ holen....
Prozessoren 22. Dezember 2020

Gaming PC ~ 700 € AMD?

Gaming PC ~ 700 € AMD?: Hallo. Ich möchte mir einen Gamer Pc für ca 700€ kaufen. Ich spiele: World of Tanks, GTA 5, Cities Skylines... Und der PC sollte auf mittleren Einstellungen, wenn es released wird, GTA 6 packen....
Prozessoren 21. Dezember 2020

700 euro gaming pc, ist der gut?

700 euro gaming pc, ist der gut?: Moin Hab pc zusammengestellt und würde gerne wissen ob der gut ist ^^ Hab die links auch von den jeweiligen seiten von denen ich gefunden hab und kann die schichken falls jemand interesse hat...
Prozessoren 14. November 2020

Welche Grafikkarte sollte man bei einem 700€ Gaming Pc nehmen?

Welche Grafikkarte sollte man bei einem 700€ Gaming Pc nehmen?: . https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-bei-einem-700-gaming-pc-nehmen
Grafikkarten 9. November 2020

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro: Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro Jene erweitert man nun um die neuen Modelle Helios 300 und Helios 700. Während die Helios 300 preislich bei 1.499 Euro...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Notebook "Gaming" - 700€ - 800€

Notebook "Gaming" - 700€ - 800€: Guten Tag Bin nun auch auf der Suche nach einen Notebook im Preisrahmen von ca 800€MAXimum MSI GE70-2PCi581FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Mai 2015

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €: Hallo Zusammen, ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über einen aktuellen Gaming PC gemacht und versucht über diverse Foren und Tests für relativ wenig Geld einen einigermaßen...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2015

Low Budget Gaming System ~700€

Low Budget Gaming System ~700€: Moin, Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung? Pre-Konfig : 1 x Seagate Desktop SSHD...
System-Zusammenstellungen 2. Januar 2015

Gaming PC - 700€

Gaming PC - 700€: Hallo, Mein Kumpel möchte einen Gaming PC für rund 700 Euro, ich habe da jetzt mal etwas Zusammengestellt: Gaming PC Meine Frage wäre jetzt ob das soweit in Ordnung ist und ob es...
System-Zusammenstellungen 26. Februar 2014

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?: Hallo Leute, ich versuche schon seit 2 Wochen mich in die Materie der neuen Hardware Generation einzulesen, was für mich persönlich total schwer ist, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...
System-Zusammenstellungen 1. April 2012
Gaming PC bis 700 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden