Gaming PC bis 700 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC bis 700 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamingsocke28, 1. Dezember 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Hallo zusammen,

    Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich möchte damit folgende Titel in FH gut spielen können:

    1. GTA 5
    2. Forza Horizon 4
    3. Fortnite (mit 100 fps, gerne aber im Performance Modus, also mit verringerter Detailqualität)
    Danke!

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC bis 700 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden