Neuer Gaming-PC bis 850€
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming-PC bis 850€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, obwohl ich mich noch nicht ganz zwischen Konsole oder neuem PC entschieden habe, hätte ich doch gerne mal eine Kaufberatung für einen neuen PC zum... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Bensenn, Dec 26, 2008.
Page 1 of 3
Page 1 of 3
Thema:
Neuer Gaming-PC bis 850€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Neuer Gaming-PC bis 850€ - Similar Threads - Gaming 850€ |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:02 AM |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu
|
Mainboards | Jan 14, 2024 |
Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop.
Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Jan 24, 2022 |
[Erledigt] Gaming PC für ca 850€[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 23, 2014 |
Gaming Rechner zwischen 850-1000€Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin!
Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen...
Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
|
System-Zusammenstellungen | Jun 11, 2012 |
Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?
Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt,
der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
|
Computerfragen | Mar 2, 2012 |
[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Oct 18, 2011 |
Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend,
ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
|
Archiv | Nov 2, 2007 |