Ich brauche eure Hilfe (PC)?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eure Hilfe (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich brauche euren Rat und zwar habe ich einen alten PC worauf ich gerne Fortnite spielen möchte , doch trotz Grafikeinstellungen auf minimal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxikingi364, 16. Januar 2023.

  1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

    Hi Leute ich brauche euren Rat und zwar habe ich einen alten PC worauf ich gerne Fortnite spielen möchte , doch trotz Grafikeinstellungen auf minimal hängt es bei mir .

    Ich habe einen Acer Aspire M5800 / M 3800

    Grafikkarte : amd radeon hd 5670

    und habe 6 GB RAM

    Prozessor: Intel Core 2 q 8300

    Was kann man tun damit es nicht hängt? vielleicht eine bessere Grafikkarte bestellen?

    Ich habe da keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe

    Danke

    :)
     
    #1 maxikingi364, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche eure Hilfe (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden