Gaming PC aufrüsten
Diskutiere und helfe bei Gaming PC aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein mittlerweile nicht mehr Zeitgemäßer Gaming-PC schreit nach nem Update ;) brauch ne neue CPU, neuen RAM und n neues Mobo, Grafikkarte ist mit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RockNLol, 6. Februar 2011.
Thema:
Gaming PC aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC aufrüsten - Similar Threads - Gaming aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-DisplayASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display
Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 07:32 Uhr |
Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...: Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im Angebot
So nimmt der Discounter drei Notebooks, einen Gaming-PC sowie ein Tablet von Medion am 5....
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2019 |
Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestelltLogitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt: Logitech G: Adaptive Gaming Kit für barrierefreies Gaming vorgestellt
Unter deren Namen wurde nun das Logitech G Adaptive Gaming Kit vorgestellt, das für ein besonders barrierefreies Zocken...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2019 |
Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.Aktuellen PC für Gaming aufrüsten.: Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen jetzigen PC aufrüsten, um Spiele wie Fallout4, The Division, oder kommende Games auf sehr hohen oder Ultra Einstellungen Spielen zu können.
Meine aktuelle...
|
System-Zusammenstellungen | 4. März 2016 |
Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung,
da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen.
Investiert werden sollen ca. 400-500 €.
Mein aktuelles...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Oktober 2015 |
Aufrüsten eines Gaming-PCAufrüsten eines Gaming-PC: Hallo zusammen
Ich habe aktuell vor meinen alten Pc aufzurüsten aufgrund mehrerer "halb" defekter Hardware.
Aktuelles System sieht bei mir so aus: sysProfile: ID: 51441 - Bennet333
Bzw....
|
System-Zusammenstellungen | 23. Oktober 2014 |
Gaming-PC bis € 1.000 oder Aufrüstung ausreichend?Gaming-PC bis € 1.000 oder Aufrüstung ausreichend?: Hallo,
da mein PC in der jetzigen Zusammenstellung schon etwas betagter ist, stellt sich mir die Frage, ob ich einen komplett Neuen zusammenstellen soll oder ob eine Aufrüstung ausreichend...
|
System-Zusammenstellungen | 14. April 2012 |
Aufrüstung Ex-Gaming PCAufrüstung Ex-Gaming PC: Hallo!
Ich würde gerne meinen jetzigen PC wieder aufwecken und für die nächsten 2 Jahre gut ausrüsten.Momentan ist verbaut:
Intel Q 9550 OC @ 3,223 Ghz
Scyntech Mugen CPU Fan
Asus P5Q...
|
System-Zusammenstellungen | 8. Oktober 2011 |
PC-Aufrüsten(Gaming)PC-Aufrüsten(Gaming): Hallo erstmal :)
Hier mein jetztiges System:
http://www.sysprofile.de/id153788
Doch nun zum eigentlichen Thema:
Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten, gedacht hatte ich bis jetzt an...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Juli 2011 |
GAMING System PC Aufrüstung | MeinungGAMING System PC Aufrüstung | Meinung: Ich habe derzeit folgende Hardware
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 3200 MHz (16 x 200) 6400+
Motherboard Name Asus M3N78-CM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM,...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Februar 2011 |
Aufrüsten, Gaming und Office :)Aufrüsten, Gaming und Office :): Halle Leute,
ich möchte mir über Weihnachten meinen PC ein wenig aufrüsten, das heißt neue Graka, neue CPU und ne schöne Soundkarte für mein Heimkinosystem. Ich möchte damit die normalen Aufgaben...
|
System-Zusammenstellungen | 13. November 2010 |
Aufrüsten für GamingAufrüsten für Gaming: Heyhey
Im Moment mache ich mir Gedanken was und wie ich meine Kiste in absehrbarer Zeit aufrüsten sollte.
Im Moment habe ich folgendes Equip:
P43 Neo-F MB
Geforce evga GTX260 SSC
Intel...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Oktober 2010 |
Aufrüsten fürs Gaming!Aufrüsten fürs Gaming!: Hallo, mein Pc kommt langsam in die Jahre und die Performance bei den Spielen nimmt stark ab:cry:
Also vorweg mal mein System zurzeit:
AMD Athlon 64 X2 4200+
ALiveSATA2-GLAN Mainboard
2048...
|
System-Zusammenstellungen | 1. August 2009 |