Kaufberatung Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, mein Budget hat sich verbessert auf ca. 950-1.000 Euro :) (Meine Eltern unterstützen mich jetzt) Von daher müsste eigentlich nochmal neu angefangen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ganon, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Ja, mein Budget hat sich verbessert auf ca. 950-1.000 Euro :) (Meine Eltern unterstützen mich jetzt) Von daher müsste eigentlich nochmal neu angefangen werden. An erster Stelle stellt sich mir jetzt die Frage, ob für das Geld nicht lieber dann in eine Intel CPU investiert werden sollte. (Vorteile/Nachteile wären interessant.) Auch wäre es vielleicht sinnvoll einen neuen Thread zu öffnen, als diesen alten, da sich das Budget ja deutlich erhöht hat. Vorher warte ich auf das ok des Moderators @Mr_Lachgas. :)

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

lass und bitte diesen thread hier abschließen ich passe den threadtitel an
    und du guckst dir die system an, die finado da im link zusammengestellt hat

mein letzter vorschlag in bezug auf "PC für die zukunft"

das ist alles drin von Mettwrust bis Leberkäs^^

starke cpu, sehr schneller ram
    eine grafikkarte mit viel speicher für hungrige spiele
    und auch ein sehr starker cpu kühler, der nicht zu hoch ist und somit gut ins gehäuse passt

der rechner ist auf leistung ausgelegt
    hast von allem mit das beste an leistung
    ein mainboard mit USB3.0 und sata 600
    frontlüfter hinten einbauen und ans board anschließen, dann ist der pc auch leise
    weniger lüfter machen den pc eh leiser
    alle teile haben mind. 2 jahre gewährleistung, da musst du keine angst haben, dass du etwas "minderwertiges" gekauft hast
    und noch etwas, teuer heißt nicht immer gut, habe deshalb bei diesem rechner vor allem auf Preis/leistung geachtet

#167 Mr_Lachgas, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  3. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Ok, gut, ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben mit Tipps, Meinungen und Vorschlägen. :) Großen Respekt. Trotz verschiedener Meinungsverschiedenheiten, finde ich es klasse, dass stets versucht wurde, eine sachliche Grundlage zu schaffen, auf Grund welcher logisch argumentiert wurde. Zwar war es durchaus nicht einfach mit mir, gebe ich zu, aber dennoch hat man mich weiter unterstützt. Der Thread sollte nicht durch seine Schließung als "verfehlt" gelten, im Gegenteil, er hat mir viel über momentane Hardware beigebracht und mich insofern geprägt, als dass ich jetzt weiß, worauf man bei diverser Hardware achten sollte.

GROßEN DANK AN ALLE, DIE GEHOLFEN HABEN. :)

Gruß,

Ganon

4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Ich denk, die Zusammenstellung von Mr_Lachgas kannst so nehmen. Wenn ich nicht sparen muss, kann ich auch ne X6 nehmen.

Übringens gibt's den 1055T derzeit bei hoh.de für über 23,- günstiger!!!

Gruß,
    Ritschie

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#169 Ritschie, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
Thema:

Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem - Similar Threads - Gaming 950 1000

Forum Datum

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:43 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:02 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa: RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa 2 Wochen vorgestellt – und zwar unter der Bezeichnung RedMagic Gaming Tablet 3 Pro. Jetzt kommt auch Europa offiziell an die Reihe....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden