Gaming PC ~ 700 € AMD?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC ~ 700 € AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen Gamer Pc für ca 700€ kaufen. Ich spiele: World of Tanks, GTA 5, Cities Skylines... Und der PC sollte auf mittleren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 21. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen Gamer Pc für ca 700€ kaufen.

    Ich spiele: World of Tanks, GTA 5, Cities Skylines... Und der PC sollte auf mittleren Einstellungen, wenn es released wird, GTA 6 packen.

    Ich habe mir mal grobe Gedanken zu CPU und GPU gemacht, ansonsten noch nichts.

    Als CPU dachte ich an die AMD Ryzen 5 3600. Und welche Grafikkarte dazu? Passt da eine AMD Radeon RX 5700 für die Spiele? Ist die CPU überhaupt mit dieser GPU kompatibel?

    Zuerst dachte ich an eine RTX 2060, aber dann habe ich recherchiert und mir überlegt, ein komplettes AMD Setup zu benutzen, weil die ein besseres P/L Verhältnis bieten.

    Gerne könnt ihr mir eine andere, wenn möglich AMD Grafikkarte sagen, falls meine genannte Müll ist.

    Oder sagt ihr vielleicht sogar, nimm lieber ein Intel / Nvidia oder ein AMD / Nvidia Setup?

    Packt die RX 5700 die o.g. Spiele auf hohen Einstellungen mit 60 FPS oder mehr?

    Welches Mainboard würde dazupassen? Auf was muss ich da achten?

    :)
     
  2. draco1993
    draco1993 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    um zusammenzufassen Amd hat treiberprobleme und nvidia kann nicht mal launchen pc gaming at its best. 700€ karten die abkacken beim boosten unglaublich und es wird sich nichts ändern.

    Aber danke an die uv werte werde ich auch machen wenn man die Teile fehlerfrei kaufen kann.
     
    #3 draco1993
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

    Ich persönlich würde in dieses System keinen Cent mehr reinstecken!
    Dafür ist der FX einfach zu langsam!

    Lieber ein paar Monate sparen und dann günstig komplett neu - 700-800€ reichen aktuell problemlos aus um einen günstigen Gaming-PC zusammenzustellen!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kaufberatung: RTX 3080 12GB vs. RTX 3080 Ti

    Bei mir hat es mich etwa 700 Euro gekostet und dann kam noch der Mora mit etwa 350 Euro noch später dazu. Natürlich habe ich immer wieder was umgebaut und so ist dann auch noch einiges nachträglich zusammengekommen.

    Habe mal was als Beispiel zusammengestellt.
    Warenkorb | Caseking
    Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.
    [​IMG]
    www.caseking.de Klar hier und da kann man noch etwas Geld einsparen.
    Einfach mal zu sehen, was in etwa alles benötigt wird und was es kosten könnte.
     
    #3 IICARUS
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

    #3 Schwarzseher
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Kaufberatung : Gaming PC Gehäuse (mit Seitenfenster und RGB)

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Gaming PC ~ 700 € AMD?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ~ 700 € AMD? - Similar Threads - Gaming 700 €

Forum Datum

Budget für Gaming pc 700?

Budget für Gaming pc 700?: Was empfiehlt ihr https://www.gutefrage.net/frage/budget-fuer-gaming-pc-700
Prozessoren 13. Dezember 2023

Was ist das beste Gaming PC für 700€?

Was ist das beste Gaming PC für 700€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gamimg PC, für 700€. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber kennt ihr ein gutes Gaming PC für 700€ bzw. das beste von der Leistung, Grafik etc her? Und dazu...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?: Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas...
Grafikkarten 9. November 2023

Gaming pc für 700 Euro?

Gaming pc für 700 Euro?: Hallo, ich habe vor ein pc aufzurüsten. Aktuell Habe ich ein Amd Phenom 1045T auf einm ASRock 970m pro3 mit 16Gb Arbeitsspeicher und einer MSI GTX 970 Oc. Ich habe mal im Internet geguckt und...
Mainboards 7. November 2023

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?: Hallo Freunde, welchen fertigen Gaming Pc könnt ihr empfehlen für 700 €. wichtig ist halt nur, dass schon mal Windows drauf ist eine gute Grafikkarte hat, weil mein jetziger nur eine gtx 1050 ti 4...
Grafikkarten 6. November 2023

amazon gaming pc für 700 euro?

amazon gaming pc für 700 euro?: hallo freunde ich weiss das viele keine amazon pc empfehlen, aber dennoch hätte ich gerne von dort eines bestellt. könnt ihr mir einen guten empfehlen für 700 euro, aussehen ist egal nur...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Gaming PC bis 700 Euro?

Gaming PC bis 700 Euro?: Hallo zusammen, Kann mir einer von euch mal bei Mindfactory oder so einen Gaming PC bis 700 Euro zusammenstellen, der Preis Leistung gut ist? ich möchte damit folgende Titel in FH gut spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

Ist über 700€ zu viel für diesen Gaming PC?

Ist über 700€ zu viel für diesen Gaming PC?: Ich möchte ein pc kaufen habe aber Angst mich übers Ohr hauen zu lassen, deswegen suche ich Rat bei euch! ich kenne mich biiiisschen mit Intel Prozessoren aus aber AMD sagt mir nichts. oder...
Grafikkarten 18. September 2021

Gaming Mainboard 700€ PC?

Gaming Mainboard 700€ PC?: Hallo. Ich will mir einen PC zusammenstellen, mit einer Ryzen 5 3600 Cpu. Nun, als Mainboard habe ich das ausgesucht: MSI Bhttp://tel:450 Gaming Pro Carbon Max WLAN Das sollte ja zur CPU...
Mainboards 22. Dezember 2020

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?: Hallo. Stand jetzt habe ich einen "Gamer Laptop" mit einer GTX850m und nem i7 4710HQ. Da das Gerät schon 6 Jahre alt ist und komische Geräusche macht, will ich mir einen PC für ca. 700€ holen....
Prozessoren 22. Dezember 2020

700 euro gaming pc, ist der gut?

700 euro gaming pc, ist der gut?: Moin Hab pc zusammengestellt und würde gerne wissen ob der gut ist ^^ Hab die links auch von den jeweiligen seiten von denen ich gefunden hab und kann die schichken falls jemand interesse hat...
Prozessoren 14. November 2020

Welche Grafikkarte sollte man bei einem 700€ Gaming Pc nehmen?

Welche Grafikkarte sollte man bei einem 700€ Gaming Pc nehmen?: . https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-bei-einem-700-gaming-pc-nehmen
Grafikkarten 9. November 2020
Gaming PC ~ 700 € AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden