Gaming PC 1000Euro

Diskutiere und helfe bei Gaming PC 1000Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, und zwar geht es um folgendes ein kumpel von mir braucht für obig genanntes budget einen super Gaming rechner. Er meinte zu mir es soll alles... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von La2, 1. Dezember 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    Heyho,

    und zwar geht es um folgendes ein kumpel von mir braucht für obig genanntes budget einen super Gaming rechner.

    Er meinte zu mir es soll alles auf maximal schaffen.

    Kriterien sind von ihm nur er braucht neues Headset und Tastatur, BS weis ich nicht das hatte ich vergessen zu fragen hohl ich aber noch nach.

    Da ich nicht mehr so ganz in der materie bin was grad gut im preis ist brauch ich euch.

    Hatte mal schonmal eine konfiguration gemacht als groben anhaltspunkt.

    [​IMG]

    nun seit ihr drann.

    Edit: Hab mal die sachen reingetan mit dennen ich gute erfahrung hatte auser bei der GPU keinen schimmer ob die was taugt.
     
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Sieht doch klasse aus...
    Ich würde das so lassen.
    Das 500Watt reicht auch aus.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich finde das sieht gut aus.
    Fragen meinerseits noch:

    1. Ist die SSD von Nöten wenn er nur zocken will ?

    2. will er nen Hexa ? Sonst würde ich lieber nen Quad nehmen und bei der Graka drauf packen.

    Graka könnte dann ne 6870 sein, aber ob damit alles auf maximal geht, im moment sicher ja, aber auf Dauer nicht, ist ja klar.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die SSD unbedingt dabei sein muß würde ich auch bei der CPU eher nen 955BE nehmen und ne Hd 6870.

    Geht es auch ohne SSD dann würde ich zum 1090T und ner HD 5870 greifen.
     
    #4 Shadowchaser, 1. Dezember 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    jo würde auch ohne SSD gehen denk ich war nur so meine idee ihm die reinzupacken aber wenn er dafür nen T1090 und ne 5870 bekommt ist das doch viel besser.
     
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    ... bin auch für 1090T und HD 5870 und würd dafür lieber auf die SSD verzichten.

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also mit deiner zusammenstellung wird er nicht alles auf high stellen können bei metro,crysis... bei nem rechner der genau auf gaming getrimmt ist sollte eine SSD nachrangige Priorität haben..
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    crysis packt sogar ne 4870 alles auf high, ne 5870 und n 955 BE is genau das richtige bei dem Budget!
     
Thema:

Gaming PC 1000Euro

Die Seite wird geladen...

Gaming PC 1000Euro - Similar Threads - Gaming 1000Euro

Forum Datum

Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming

Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming: Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming Nvidia ist da mit GeForce Now ja schon länger eifrig dabei, Google wiederum will mit Stadia sogar im ganz großen Stil durchstarten. Dazu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus

Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus: Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus November und das neu vorgestellte Mesh-WLAN-System von Google Nest Wifi wird, wie bereits berichtet, auch einen Modus...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones: Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones So veröffentlicht man mit dem Razer Junglecat einen doppelseitigen Gaming-Controller, den ihr direkt am Phone anbringen...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz: AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz Dazu gesellt sich nun auch in Deutschland ab November 2019 der neue Gaming-Monitor AG273QX der Agon-Serie. Dabei hakt man für...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Vivo iQOO Neo 855: Gaming-Smartphone mit Triple-Kamera ist offiziell

Vivo iQOO Neo 855: Gaming-Smartphone mit Triple-Kamera ist offiziell: Vivo iQOO Neo 855: Gaming-Smartphone mit Triple-Kamera ist offiziell Zu jenem Zeitpunkt hatte Vivo bereits einen Teaser veröffentlicht, die offizielle Vorstellung stand aber noch aus. Nun ist das...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt

Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt: Vivo iQOO Neo 855: Neues Gaming-Smartphone feiert am 24. Oktober 2019 sein Debüt Oktober 2019 wird in China das neue Gaming-Smartphone Vivo iQOO Neo 855 vorgestellt. Vivo hatte jene Untermarke...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da: Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da Beide Geräte wurden für Europa bestätigt, standen bisher aber noch ohne eine offizielle Preisempfehlung da. Wie...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Gaming-Smartphone ab 9. Oktober 2019 in Europa erhältlich Es handelt sich um ein Gaming-Smartphone, das auf den SoC Qualcomm Snapdragon 855 Plus setzt. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Gaming pc + Monitor für 1000euro

Gaming pc + Monitor für 1000euro: Hallo Ich brauche eine zusammenstellung für ein Gaming Pc + Monitor für 1000Euro Möchte damit aktuelle Spiele spielen,Multimedia und auch mal konvertieren können. CPU: Dachte an Intel i7/i5...
System-Zusammenstellungen 1. März 2013

Gaming PC 800-1000Euro

Gaming PC 800-1000Euro: Heyho, ich sollte für nen freund nen PC zusammenstellen für 800-1000Euro , haupteinsatz gebiet ist Gaming . Ihm ist es egal ob Intel oder AMD system , er möchte nur das er für ne weile wieder...
System-Zusammenstellungen 19. April 2010
Gaming PC 1000Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden