Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?

Diskutiere und helfe bei Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Freunde. Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H. Die beiden Komponenten sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SeanK543, 15. März 2022.

  1. SeanK543
    SeanK543 Gast

    Hallo meine Freunde.

    Ich habe folgendes Anliegen.

    Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H.

    Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt folgende Sache.

    Die CPU wird einfach zu heiß und ich weiss nicht was ich machen soll bzw. an was es überhaupt liegt.

    Wärmeleitpaste hab ich bereits getauscht und ansonsten nutze ich auch ein Notebook kühler mit 6 Lüftern.

    Die CPU wird beispielsweise in COD Cold war 97 bis 99 Grad warm.

    Das hat auch nix gebracht Die wärmeleitpaste auszutauschen.

    Ansonsten habe ich beim Tausch auch direkt geschaut ob irgendwas den Kühlfluss beeinträchtigt, aber da ist alles In Ordnung.

    Undervolten kann ich mit der Intelsoftware auch nicht, da diese Option gesperrt ist von Intel für die CPU.

    Danke für alle Antworten schonmal.

    Vielleicht kann mir einer helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden