Gaming Notebook für mich!

Diskutiere und helfe bei Gaming Notebook für mich! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gaming Notebook für mich! Richtig, ich hatte auch nicht lange gefackelt beim Asus^^! Ok Grund war auch das mein XPS zuvor die Krätsche gemacht hat... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Don_Alex, Jan 24, 2010.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

AW: Gaming Notebook für mich!

Richtig, ich hatte auch nicht lange gefackelt beim Asus^^! Ok Grund war auch das mein XPS zuvor die Krätsche gemacht hat und ich war schon lange an den MSI GTs drann, aber dann kam grade das Asus recht und überzeugte mich laut den Tests und ich bereue es kein bisschen es geholt zu haben!

100€ günstiger is doch was, also entweder nimmste des jetzt oder zumindest das mit den Dual Cores drinne! Hauptsache eines der beiden Modelle!

Ich Spiel mit meinem folgende Games bzw die hab ich zurzeit installed:

Age of Empires 3
    Crysis Warhead
    Cs 1.6
    CSS
    Far Cry 2
    HL 2
    NFS Shift
    Painkiller Ressurection
    COD MW 2
    Serious Sam HD
    Risen Demo
    STALKER
    UT
    Wolfenstein ( das Neue )

Im Screenshots Thread hatte ich schonmal ein paar Bilder in nativer Auflösung gemacht von Avatar und SS HD:

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00002wf2.png

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000127a9.png

http://www.abload.de/image.php?img=sshd2w4gn.jpg

Avatar entspricht ca deinem Spiel Genre.
    Grafisch ist alles auf Maximum, ausser AA ist aus bei Avatar

Ich mach gleich nochmal von Risen Demo welche da das auch ein Game ist was du zockst laut deiner Beschreibung ( Oblivion ähnlich )

Falls sonst noch was gewünscht an Infos oder Bilder zu den oben stehenden Games einfach sagen dann mach ich noch welche ;)!

Gruss Scorpion :)

#16 Scorpion, Feb 2, 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

da ich auch ein asus mit einem core2duo und gf9650m gt hab, kann ich auch bestätigen das die asus notebooks gut sind, hab meins nu schon über 1jahr und es macht nichtmal im ansatz probleme;)

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hier noch die Risen Demo Bilder nachträglich wie versprochen:
    Auflösung Nativ, Alles auf High, AF 4x, Ohne AA ( geht nicht, keine Einstellung da ), unschärfe An.
    Läuft ohne Probleme flüssig und sogut wie immer über 25 Fps!

Bei 2 Bilder Paaren hab ich mit mit Nah und Fernzoom gemacht, ganz Ego geht leider nicht.

Fern

Nah

Fern

Nah

Gruss Scorpion :)

#18 Scorpion, Feb 2, 2010
    1 person likes this.
  4. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Danke Scorpion!

Also ich hab's getan! Hab grad die Bestellung abgeschickt! Auch wenn ich den blauen Deckel immernoch für "verbesserungsfähig" halte. ;) Ich denke die machen schon ganz gute Notebooks und falls es mich nicht zufriedenstellen sollte, gibt's ja immernoch das Rückgaberecht.

Danke für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung!!!

#19 Don_Alex, Feb 2, 2010
Thema:

Gaming Notebook für mich!

Loading...

Gaming Notebook für mich! - Similar Threads - Gaming Notebook

Forum Date

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten 38 minutes ago

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds: AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds Das erste Produkt wird der Android-basierte Handheld Pocket Fit mit „Qualcomm Snapdragon“-Prozessor. Mit diesem Schritt zielt AYANEO auf...
User-Neuigkeiten Monday at 7:12 PM

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Gaming Notebook für mich! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice