Gaming Notebook am Netz lassen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Notebook am Netz lassen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Tech-Community, ich spielte jahrelang auf Gaming-PCs bis sich mein Berufsfeld änderte und legte mir jetzt ein Omen 17-cb0185ng Gaming... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ichweisnix04, 11. November 2020.

  1. Ichweisnix04
    Ichweisnix04 Gast

    Hallo liebe Tech-Community,

    ich spielte jahrelang auf Gaming-PCs bis sich mein Berufsfeld änderte und legte mir jetzt ein Omen 17-cb0185ng Gaming Notebook zu. Meine Frage lautet:

    Schade ich dem Akku, wenn ich den Laptop länger mal am Netz lasse?

    Da ich beim Spielen die volle Leistung erzielen möchte und eine "Akku fast leer" Warnung vermeiden will, lasse ich ihn am Strom. Jedoch werde ich ihn nicht für immer am Strom stecken lassen sondern auch auf Reisen oder ähnliches mitnehmen.

    Lustig wäre auch, wenn man den Akku einfach rausnehmen könnte ich kenne mich mit diesem Modell aber nicht aus.

    Frage Nr. 2:

    Kann man den Akku rausnhemen und wenn ja, wie lagere ich ihn am besten?

    Vielen Dank für die investierte Zeit. :)

    :)
     
    #1 Ichweisnix04, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Notebook am Netz lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden