Gaming Monitore ps5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitore ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mehranzeigen840, 27. November 2020.

  1. Mehranzeigen840
    Mehranzeigen840 Gast

    Hallo,

    habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen 144hz 1ms Reaktionszeit. Aber der hat ja auch nur 1920x1080 Full hd Auflösung. Lohnt sich des dann mehr eine WQHd zu holen mit 2560x1440 Auflösung mit 144hz. Oder ist der andere auch schon viel besser als der Fernseher. Was bedeutet den das Hz?

    :)
     
    #1 Mehranzeigen840, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitore ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden