Gaming Monitore mit HDMI 2.1?
Diskutiere und helfe bei Gaming Monitore mit HDMI 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe vor mir bald die Ps5 zuholen, jedoch verfügt mein aktueller Monitor leider nicht über HDMI 2.1 durch welches man das... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Leon1948, Nov 12, 2020.
Thema:
Gaming Monitore mit HDMI 2.1?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming Monitore mit HDMI 2.1? - Similar Threads - Gaming Monitore HDMI |
Forum | Date |
|---|---|---|
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 7:42 PM |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startetPhilips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet: Philips Evnia: Gaming-Monitor für Einsteiger startet
So bringt man den neuen Philips Evnia 27M2N5201P als frisches Einstiegsgerät auf den Markt. Der Screen basiert auf einem Fast-IPS-Panel (LCD)...
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2026 |
Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach DeutschlandXiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland
Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2026 |
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am StartSony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start
Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. .
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
|
User-Neuigkeiten | Apr 14, 2026 |
MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1
Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2023 |
LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1: LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1
Obendrein soll das Display mit HDMI 2.1 und einer Bildwiederholrate von 240 Hz punkten. Der Curved-Bildschirm (1.000R) löst mit 5.120 x...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2023 |
Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?: Ich habe ne ps5. Sollte ich jetzt ein Monitor ohne hdmi 2.1 kaufen, oder lieber warten bis Monitore mit Hdmi 2.1 viel günstiger werden? Ist der Unterschied von 1k zu 4k sooo gross bei einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 8, 2021 |
Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?: Hallo ich sehe mir gerade verschiedene 4 k Monitore an die 60 hz Unterstützen da ich die PS5 haben und gerne das beste rausholen möchte frag ich mich ob man 4k 60hz spielen kann und wenn man mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 11, 2021 |
Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?: Gibt es bereits einen gaming Monitor zu erwerben der HDMI 2.1 und eine Bildwiederholrate von mindestens 120Hz unterstützt ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-mit-hdmi-21-veroeffentlicht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 23, 2020 |
Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?: Ich möchte mir einen neuen gaming monitor kaufen, der über einen Displayport und einen HDMI anschluss verfügt. Mein Laptop hat einen USB c und einen HDMI Anschluss, das heißt ich muss meinen 144Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 12, 2020 |
Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestelltAsus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt
Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2020 |