Gaming Monitore mit HDMI 2.1?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitore mit HDMI 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe vor mir bald die Ps5 zuholen, jedoch verfügt mein aktueller Monitor leider nicht über HDMI 2.1 durch welches man das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon1948, 12. November 2020.

  1. Leon1948
    Leon1948 Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich habe vor mir bald die Ps5 zuholen, jedoch verfügt mein aktueller Monitor leider nicht über HDMI 2.1 durch welches man das beste Spielerlebnis bzw. es ermöglicht mit mehr als 60hz Zuspielen. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus und ich hoffe, dass ihr mir was empfehlen könntet (4K wäre natürlich top und 27 Zoll groß soll er sein) und beim Preis habe ich keine genaue Vorstellung jedoch würde ich gerne nicht mehr wie 300-350 ausgeben .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitore mit HDMI 2.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden