Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?
Diskutiere und helfe bei Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niclas0412, 14. März 2024.
Thema:
Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP? - Similar Threads - läüft 30hz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bildwiederholsfrequenz war 144hz jetzt auf 30hz?Bildwiederholsfrequenz war 144hz jetzt auf 30hz?: Guten Tag,
ich habe mir bei Alternate ein Rechner zusammenbauen lassen. Ich spiele das Game Counter Strike 2. Zur Beginn hatte ich bei Bildwiederholsrate 144hz alles war gut bis meine Rechner...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2024 |
Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?Linux Ubuntu nur 30Hz statt 144Hz?: Ich habe eine Monitor angeschlossen der eigentlich 144Hz können müsste, aber das höste was ich in den Anzeigeeinstellungen auswählen kann ist 30Hz
Wenn ich xrandr eingebe werden mir auch nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2023 |
Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?: Huhu, ich habe einen Monitor mit 30hz auf einem HDMI port. Den Port mit 60hz verwende ich zum zocken, 30hz lediglich für Office.
Meine Frage ist, ob die Bildschimauflösung mit 30hz schlechter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2023 |
Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?: Ich habe mir kürzlich einen Hisense 55U77HQ gekauft. Dieser läuft auf 120hz und 4k. Allerdings läuft über ein HDMI Kabel die Ausgabe nur in 30hz und das leider schon bei FullHD. Das kann so nicht...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Mein Monitor will im vollbildmodus nicht über 30hz kommen?Mein Monitor will im vollbildmodus nicht über 30hz kommen?: Wenn ich mein im vollbildmodus starte und meine fps anschaue steht da meistens 100fps aber mein monitor sagt das ich gerade mit 30hz spiele wie kann ich das ändern?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. August 2021 |
Monitor hat nur noch 30hz?Monitor hat nur noch 30hz?: Mein erster Monitor hat 4k und 60hz und ist per DisplayPort angeschlossen. Sobald ich aber meinen zweit Monitor per HDMI anschließe hat er nur noch 30hz. Weiss jemand wieso das so ist und wie ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |