Monitor spinnt?

Diskutiere und helfe bei Monitor spinnt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war jetzt an meinem pc seit längerem nicht mehr sprich 6 monate. Hab ihn einwandfrei angeschmissen, Monitor ging an und alles lief gut bis er dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Musti364, 4. Dezember 2021.

  1. Musti364
    Musti364 Gast

    Ich war jetzt an meinem pc seit längerem nicht mehr sprich 6 monate. Hab ihn einwandfrei angeschmissen, Monitor ging an und alles lief gut bis er dann 2 minuten später pixelig aussah. Und dann grün wurde. Hab ihn mehrmals an und aus gemacht und jetzt läuft der Braun an. Also die farbe des hintergrundes ist auch Braun, ich hab echt kein plan was abgeht hab ganz yt abgesucht nichts hat mein problem angesprochen. Ich hab ein paar wichtige Schuldokumente die ich nicht verlieren darf.


    0_big.jpg


    Ja jetzt is er halt wieder grün, kaaaaa

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor spinnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden