Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche ein Gaming Monitor der soll sehr scharf von der Auflösung sein auf was muss ich dabei achten wenn ich ein super scharfes Monitor will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Berlinervogel00, 4. Dezember 2021.

1. Berlinervogel00
    Berlinervogel00 Gast

Hi ich suche ein Gaming Monitor der soll sehr scharf von der Auflösung sein

auf was muss ich dabei achten wenn ich ein super scharfes Monitor will

:)

#1 Berlinervogel00, 4. Dezember 2021
  2. clyde51
    clyde51 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

@majus
    ist leider mit allem so wo Gaming drauf steht.
    Gaming Headsets sind überteuert, Gaming Stühle sowieso, Monitore....
    Irgenwie ist Gaming mittlerweile negativ belastet wenns um Qualität geht.

#3 clyde51
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  4. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  5. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
Thema:

Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor? - Similar Threads - Gaming Monitor

Forum Datum

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:33 Uhr

Gaming Monitor für 260€?

Gaming Monitor für 260€?: Habt ihr eine sehr gute Empfehlung für diesen Preis? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-260
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:32 Uhr

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:32 Uhr

Wie ist dieser Gaming monitor (165hz 1ms)?

Wie ist dieser Gaming monitor (165hz 1ms)?: https://www.amazon.de/dp/B08X1L6GYT/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_J2G1YBGEK371AQPBNCRJ?_encoding=UTF8&psc=1 Gibt es für einen niedrigeren Preis einen besseren? Kann auch 144hz sein aber 1ms ist muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:32 Uhr

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, welchen der beiden Monitore würdet ihr empfehlen und warum? MSI Optix G27CQ4-006 AOC Gaming CQ27G2U Der Msi spricht mich optisch eher an; der AOC kostet knapp 50€ weniger. Da ich fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:32 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://geizhals.de/iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-a2430553.html Ein 1080p Monitor mit 165 Hz. Habe mir überlegt, mir diesen zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?: Ich suche einen Gaming Monitor und würde mich gerne von euch beraten lassen. Was könnt Ihr empfehlen? Suche viele verschiedene Antworten. Bitte mit Begründung. Was soll er auf jeden Fall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo Leute, ich suche ein Gaming Monitor zum spielen von Fifa. Welcher ist gut und auf was muss man da genau achten? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219223
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Guten und Preiswerten Monitor der mindestens 165hz hat. Preisspanne sollte um die 300 € betragen. Reaktionszeit 0,5ms oder 1ms. Pc Technische Daten:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?

Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?: Hey Leute Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meine PS5 kaufen. Ich würde gerne einen 4k monitor mit 32 zoll und 60hz haben. Ich habe online leider noch keinen guten Monitor gefunden. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021
Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden