Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gaulfbg, 27. Februar 2021.

  1. Gaulfbg
    Gaulfbg Gast

    Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun habe ich aber die besten bzw. das beste Angebot für einen Curved Monitor gefunden und frage mich, ob es komisch ist, wenn man die beiden Monitor nebeneinander stellt, weil dann einer curved und der andere flach ist.

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten und Erfahrungen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden