Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von purplewolf03, 21. Januar 2021.

1. purplewolf03
    purplewolf03 Gast

Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und arbeiten (word ,Excel,), ich kann ca 200 - 250€ ausgeben ,klar weniger wäre mir auch lieb .Danke schon mal

:)

#1 purplewolf03, 21. Januar 2021
  2. clyde51
    clyde51 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

@majus
    ist leider mit allem so wo Gaming drauf steht.
    Gaming Headsets sind überteuert, Gaming Stühle sowieso, Monitore....
    Irgenwie ist Gaming mittlerweile negativ belastet wenns um Qualität geht.

#3 clyde51
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  4. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  5. Alucard164
    Alucard164 Gast

RTX 2080 Super - neuer Monitor WQHD und 27 Zoll

#3 Alucard164
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
Thema:

Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor? - Similar Threads - Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor bis 270€?

Gaming Monitor bis 270€?: Ich suche für meinen pc (2070 super ryzen 5 3600) einen guten Monitor bis 270€ Wichtiger wäre mir hohe Auflösung als hz danke schonmal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:02 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?

Wie findet ihr diesen Gaming Monitor?: AOC cq27g2u/bk Gibt es bessere in dieser Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-gaming-monitor-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Welcher Monitor ist zum Gaming besser?

Welcher Monitor ist zum Gaming besser?: ich will mir einen Gaming Monitor kaufen aber welcher ist besser?? AOC 144 hz 1ms (195€) Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:42 Uhr

gaming Monitor welcher von den beiden?

gaming Monitor welcher von den beiden?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-welcher-von-den-beiden

gaming Monitor?

gaming Monitor?: hallo. ich suche einen gaming Monitor mit diesen Eigenschaften: - 27 zoll - 2k - 240hz - NICHT CURVED kann mir jemand weiterhelfen bzw was vorschlagen?...

Gaming Monitor für RTX 3080?

Gaming Monitor für RTX 3080?: Ich bin dabei einen Monitor zu suchen da ich mir einen neuen Gaming PC mit einer 3080 kaufen will, (sobald Nvidia die wieder auf Lager hat) und ich weiss nicht viel von Monitoren, aber mein...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Gaming Monitor VA oder IPS?

Gaming Monitor VA oder IPS?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-va-oder-ips
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:43 Uhr

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:42 Uhr
Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden