Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von purplewolf03, 21. Januar 2021.

  1. purplewolf03
    purplewolf03 Gast

    Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und arbeiten (word ,Excel,), ich kann ca 200 - 250€ ausgeben ,klar weniger wäre mir auch lieb .Danke schon mal

    :)
     
    #1 purplewolf03, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden