Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor zulegen. Preisgrenze liegt so bei ca. 300€, wenns günstiger geht auch nicht schlecht:) Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jakob152, 22. November 2020.

  1. Jakob152
    Jakob152 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor zulegen. Preisgrenze liegt so bei ca.

    300€, wenns günstiger geht auch nicht schlecht:)
    Ich habe mir überlegt mir einen Curved Monitor zu holen, ist der eurer Meinung nach empfehlenswert? Bisher dachte ich jetzt an 144 Hertz , WQHD und 27 Zoll. Bin aber auch offen für andere Empfehlungen, wenn ihr meint das macht so nicht viel Sinn:)

    Er sollte halt aktuelle Spiele (und am besten auch noch die nächsten Jahre) in guter Qualität flüssig darstellen können. Filme und Serien würde ich darauf auch in guter Qualität schauen wollen.
    Habt ihr Ideen welchen Monitor ich mir kaufen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden