Gaming Monitor zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor zu empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WutterZacke, 20. Februar 2022.

  1. WutterZacke
    WutterZacke Gast

    Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt?

    Was der neue PC Monitor haben sollte:

    https://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&no...lyout&ref_=sn_gfs_co_computervs_10068275031_1 Link Monitor Filter

    Es soll einfach nur ein kleines upgrade von meinem alten Aldi Medion 20Zoll 60Hz TFT Monitor sein, der seit 10 Jahren täglich durchgehend in Betrieb ist für Gaming, Office, Filme, etc. (Tja bin ne arme Sau, was solls.)

    Bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar.

    Beste Grüße und bleibt gesund.

    :)
     
    #1 WutterZacke, 20. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden