Gaming Monitor. Was bedeutet 1ms Reaktionszeit?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor. Was bedeutet 1ms Reaktionszeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etwa seit 5 Jahren meinen BenQ RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60Hz. Ich wollte mal fragen was bedeutet eigentlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SorenVC, 13. März 2022.

  1. SorenVC
    SorenVC Gast

    Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etwa seit 5 Jahren meinen BenQ RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60Hz. Ich wollte mal fragen was bedeutet eigentlich die 1 Millisekunde Reaktionszeit? Ist das besser für Gaming oder was macht das eigentlich aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor. Was bedeutet 1ms Reaktionszeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden