Gaming Monitor unter 250€?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor unter 250€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrivaterGamerbo, 28. Februar 2021.

1. PrivaterGamerbo
    PrivaterGamerbo Gast

Für die Ps5 sollte über 120hz haben

:)

#1 PrivaterGamerbo, 28. Februar 2021
  2. Ohdamn
    Ohdamn Gast

Gaming Monitor 200-250 €

erstmal danke! sollte man schauen ob der monitor g sync oder freesync hat? ich habe eine rx 6800

#3 Ohdamn
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Gaming Monitor 200-250 €

Zitat von Ohdamn: 24 Zoll (Flat wohl eher, da curved bei 24 Zoll wenig bringt, richtig?) oder vllt doch 27 Zoll? ich weiß es nicht.. Full HD (WQHD macht nur bei 27 zoll Sinn oder?)
    Kommt drauf an wie gut deine Augen Sind. Ich finde 4k@27 und WQHD@24 am angenehmsten, aber solche Auflösungen sind eher störend wenn man spielen will

Zitat von Ohdamn: 1ms
    Marketing geblubber. igrnore.

Zitat von Ohdamn: 144hz IPS (ist das gut? ich habe wenig ahnung)
    IPS ist teuerer und langsammer als TN, dafür hast du bessere farbtreue und bessere Blickwinkel

Hier ist alles was deine anforderungen erfüllt:
    https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_24~11940_25~11955_IPS~14591_19201080~14702_144Hz

welchen du davon kaufst ist egal.

Wenn du eh nur spielen und nicht arbeiten willst, nimm den da:
    https://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2560hsu-b1-red-eagle-a1816637.html?hloc=de

Sehr gutes Panel und sehr günstig

#3 madmax2010
  4. der_messer
    der_messer Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,

ich würde gerne einen 27“ Gaming Monitor kaufen. 144hz und 1ms sind notwendig. hat jemand eine Empfehlung bis 250€.
    ?

#3 der_messer
  5. Silver4Monsters
    Silver4Monsters Gast

Gaming Monitor 200-250 €

Hallo @Ohdamn ,
    da fällt mir spontan der sehr preiswerte AOC 24G2/BK ein, bzw. die Variante mit USB Hub ein.

Zitat von Ohdamn: IPS (ist das gut? ich habe wenig ahnung)
    IPS ist quasi der "beste" Kompromiss aus guter Bildqualität und einem schnellen Panel, allerdings gibt es auch da einige Nachteile, wie je nach Modell mal mehr, mal weniger stark ausgeprägtes IPS Glow / Backlight Bleeding. Eventuell muss man da das ein, oder andere mal zurücksenden bis man ein gutes Panel erwischt.

#3 Silver4Monsters
  6. konkretor
    konkretor Gast

Gaming Monitor 200-250 €

Doch der hat freesnyc

#3 konkretor
Thema:

Gaming Monitor unter 250€?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor unter 250€? - Similar Threads - Gaming Monitor 250€

Forum Datum

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin am überlegen mir den Gigabyte m27q zu kaufen.Aber ich war auch noch am überlegen den Aorus fi27q zu kaufen.Kann mir jemand sagen ob ich mit dem m27q auf der richtigen seite bin?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:32 Uhr

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor und sehe überall Energieeffizienz G. Ist das Normal ? https://www.gutefrage.net/frage/energieeffizienz-bei-gaming-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:32 Uhr

Welcher gaming Monitor?

Welcher gaming Monitor?: Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Monitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:32 Uhr

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter) https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:23 Uhr

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich suche nach einem Gaming Monitor mit 1 ms reaktionszeit, bis 30 Zoll und sollte am besten QHD 1440p haben.Der rest ist egal.Ich hoffe sehr das ihr erfahrung habt oder Vorschläge welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:02 Uhr

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Gaming Monitor(bis 600€).Ich würde mich sehr freuen wenn ihr welche vorschlagt und unter die Vorschläge (von anderen) schreibt ob der Vorschlag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:02 Uhr

Welcher Gaming Monitor ist am besten?

Welcher Gaming Monitor ist am besten?: Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Monitor Kaufen der Technerisch und ,,Gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen würdet ihr mir empfehlen? Dank wer mir hilft ! (Bitte ALLE Antworten, würd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:52 Uhr

Welcher gaming Monitor?

Welcher gaming Monitor?: Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Mobitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:52 Uhr

4k gaming Monitor für max. 250€?

4k gaming Monitor für max. 250€?: Hallo, kann mir jemand einen guten 4k Monitor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/4k-gaming-monitor-fuer-max-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Gaming Monitor für 250-300€?

Gaming Monitor für 250-300€?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen. Er sollte aber nicht mehr als 300€ Kosten. Er sollte Freesync,144hz, 1m Reaktionszeit,wqhd und 32 Zoll haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Gaming Monitor unter 250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden