Gaming Monitor oder 4K TV?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor oder 4K TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich bin ein Gamer, und spiele sehr gerne. Ich hatte bis jetzt einen FHD 60hz Monitor und will mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cuarroc2, 28. November 2020.

1. Cuarroc2
    Cuarroc2 Gast

Hallo, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich bin ein Gamer, und spiele sehr gerne. Ich hatte bis jetzt einen FHD 60hz Monitor und will mir jetzt eventuell was neues zulegen... Allerdings wollen meine Freundin und ich Abends auch gerne Filme schauen und dafür wäre ein 43 Zoll 4k TV ganz toll. Das Budget liegt bei ungefähr 400€. Der Monitor steht direkt neben meinem Bett, man könnte also auch auf dem Monitor Netflix schauen, da er 27 Zoll groß ist.

:)

Thema:

Gaming Monitor oder 4K TV?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor oder 4K TV? - Similar Threads - Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?

Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?: Hallo Ich habe einen Ryzen 5 3600 und eine RTX 2070 Super. Ich will mir einen 144 Hz Monitor kaufen. Er soll um die 24 Zoll groß sein, gibt es irgendetwas, was ich beim Kauf beachten muss (z.b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:52 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-%25E2%2584%25A2-2704993.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appsh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:02 Uhr

Guter Gaming-Monitor für PC?

Guter Gaming-Monitor für PC?: Ist das ein guter Gaming-Monitor für den PC? PC: Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8 kerne 16 Threads 3,6Ghz Turbo bis 4,4Ghz RAM: 16GB (2x 8GB) G.Skill Ripjaws V 3600 CL19 Grafikkarte: 8GB RTX 3070...

Welchen Gaming Monitor?

Welchen Gaming Monitor?: Hey, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Monitor zu kaufen. Er soll 27 zoll groß sein und für FPS Spiele reichen (z.B. Destiny 2). Ich will eigentlich nur wissen welcher Monitor euch da...

Gaming Monitor für PS4/5?

Gaming Monitor für PS4/5?: Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:33 Uhr

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 21:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und arbeiten (word ,Excel,), ich kann ca 200 -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:33 Uhr

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:23 Uhr

Bester Monitor unter 200 für Gaming?

Bester Monitor unter 200 für Gaming?: Kenn jemand einen guten Monitor unter 200€? Habe bis jetzt diese gefunden: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo ich möchte mir einen neuen guten Gaming Monitor kaufen(24 Zoll curved) könnt ihr mir welche empfehlen. https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2032
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:12 Uhr

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst einen Gaming Monitor mit 144hz kaufen aber hab nicht so viel Geld, welche kann man für unter 200 Euro empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 21:23 Uhr

Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?

Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?: Ich suche einen neuen Monitor. Dieser sollte 75hz und freesync haben. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-120-bis-130-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:03 Uhr

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:03 Uhr
Gaming Monitor oder 4K TV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden