Gaming Monitor oder 4K TV?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor oder 4K TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich bin ein Gamer, und spiele sehr gerne. Ich hatte bis jetzt einen FHD 60hz Monitor und will mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cuarroc2, 28. November 2020.

  1. Cuarroc2
    Cuarroc2 Gast

    Hallo, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich bin ein Gamer, und spiele sehr gerne. Ich hatte bis jetzt einen FHD 60hz Monitor und will mir jetzt eventuell was neues zulegen... Allerdings wollen meine Freundin und ich Abends auch gerne Filme schauen und dafür wäre ein 43 Zoll 4k TV ganz toll. Das Budget liegt bei ungefähr 400€. Der Monitor steht direkt neben meinem Bett, man könnte also auch auf dem Monitor Netflix schauen, da er 27 Zoll groß ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor oder 4K TV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden