Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gianluca08, 22. Juni 2022.

  1. Gianluca08
    Gianluca08 Gast

    Hey,

    ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office Monitor und dem asus vg278qf gaming monitor.

    Ich will den PC(PC muss noch zusammengestellt werden später) zum zocken ich weiß aber nicht ob für aufwendige Spiele, und zum coden, Alltags Sachen heißt Recherche usw.

    Jetzt die Frage, kann der gaming Monitor alles was ein Monitor der fürs Office gedacht ist?

    Also das ich mit einem Gaming Monitor alles möglich was auch andere normale Monitore können?

    Freue mich über euer Wissen/Meinung

    :)
     
    #1 Gianluca08, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden