Gaming Monitor mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor mit Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerArastorn, 27. Januar 2022.

  1. DerArastorn
    DerArastorn Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat der Laptop kein Display Port. Über HDMI erreiche ich nur die 1440p mit nur 60hz. Das ist etwas schade dann hätte ich auch meinen alten Monitor mit 4K 60hz behalten können.

    Es muss doch eine andere Möglichkeit geben einen teuren Aktuellen Gaminglaptop (welcher selbst 144hz hat) mit einem Gaming Monitor zu verbinden…

    Ich habe schon 3 meiner HDMI Kabel durchprobiert. Ich denke Neid ein kabeln handelte es sich auch um 2.0 oder 2.1 da eines davon bei der Xbox Series S dabei war.

    Ebenso habe ich auch mit einem USB C auf Display Port Kabel probiert aber da tat sich garnichts.

    Lässt sich nun in meiner Situation nichts ändern? Dan würde ich den Monitor wieder zurückschicken.

    Dankeschön für die Hilfe

    :)
     
    #1 DerArastorn, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor mit Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden