Gaming Monitor mit 240hz?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor mit 240hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gutefrage399, 7. März 2021.

1. Gutefrage399
    Gutefrage399 Gast
    #1 Gutefrage399, 7. März 2021
  2. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  3. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  4. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
  5. Naennon
    Naennon Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

#3 Naennon
  6. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
Thema:

Gaming Monitor mit 240hz?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor mit 240hz? - Similar Threads - Gaming Monitor 240hz

Forum Datum

Asus Gaming Monitor geht nicht?

Asus Gaming Monitor geht nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:03 Uhr

Freesync oder Gsync Gaming monitor?

Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr

Curve oder Flat Gaming-Monitor?

Curve oder Flat Gaming-Monitor?: Guten Tag, Für Jahre war ich ein überzeugter Curve-Fan, um ehrlich zu sein bin ich es immer noch. Ich kann mir ein PC-Gamingsetup nicht ohne einen Curve-Monitor vorstellen. Jetzt habe ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin am überlegen mir den Gigabyte m27q zu kaufen.Aber ich war auch noch am überlegen den Aorus fi27q zu kaufen.Kann mir jemand sagen ob ich mit dem m27q auf der richtigen seite bin?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:32 Uhr

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor und sehe überall Energieeffizienz G. Ist das Normal ? https://www.gutefrage.net/frage/energieeffizienz-bei-gaming-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher gaming Monitor?

Welcher gaming Monitor?: Hallo, Ich möchte mir einen gaming Monitor kaufen und bin mir nicht genau sicher welchen.Es gibt zwei Monitore die mich sehr ansprechen, und zwar der Gigabyte Aorus FI27Q Monitor ->...

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter) https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich suche nach einem Gaming Monitor mit 1 ms reaktionszeit, bis 30 Zoll und sollte am besten QHD 1440p haben.Der rest ist egal.Ich hoffe sehr das ihr erfahrung habt oder Vorschläge welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Welcher Gaming Monitor?

Welcher Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem sehr guten Gaming Monitor(bis 600€).Ich würde mich sehr freuen wenn ihr welche vorschlagt und unter die Vorschläge (von anderen) schreibt ob der Vorschlag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Gaming Monitor: 1080p mit 240hz oder 1440p mit 144hz?

Gaming Monitor: 1080p mit 240hz oder 1440p mit 144hz?: Welches würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-1080p-mit-240hz-oder-1440p-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Gaming Monitor mit 240hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden