Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen MSI OPTIX MAG271CQP und zocke auf der Ps4 (mittlerweile ps5). Das die ps4 nur 60hz kann ist mir klar. Es geht um die ps5. Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SteaUnder, 22. November 2020.

1. SteaUnder
    SteaUnder Gast

Hallo

Ich habe einen MSI OPTIX MAG271CQP und zocke auf der Ps4 (mittlerweile ps5). Das die ps4 nur 60hz kann ist mir klar. Es geht um die ps5.

Das Bild wird mir nur als Full HD und 60hz angezeigt, anstatt 2k und 120Hz.

Ich vermute mal das ich einen Treiber brauche um den monitor auf 144hz zu stellen, allerdings hat msi für den auf der Website keinen.

In den Monitor Einstellung steht auch nur 60hz.

Kann mir jemand bitte helfen?

:)

Thema:

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144? - Similar Threads - Gaming Monitor läuft

Forum Datum

Guter Gaming-Monitor?

Guter Gaming-Monitor?: Moin zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Hauptmonitor zum Zocken. Da ich aber erst einen richtigen Monitor hatte, kenne ich mich damit nicht wirklich aus und bräuchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:33 Uhr

seiten für gaming pc monitore?

seiten für gaming pc monitore?: suche nach guten seiten für asus gaming monitore mit 144hz https://www.gutefrage.net/frage/seiten-fuer-gaming-pc-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:33 Uhr

Bester Gaming Monitor bis ca 400€?

Bester Gaming Monitor bis ca 400€?: Suche einen Monitor mit folgenden Eigenschaften: WQHD 144 HZ HDR IPS-Panel Je Größer, desto besser ——————————————————————— Findet man da was gescheites bis 400€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

Der beste gaming monitor für unter 100€?

Der beste gaming monitor für unter 100€?: Ich suche einen gaming monitor da meiner von 2008 ist jetzt brauche ich mal was neues gibt es einen guten für unter 100€ https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-gaming-monitor-fuer-unter-100
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?: Hey, ich suche einen Monitor mit 4k 60hz 27-28 Zoll. Kenne mich da nicht so gut aus, wäre hilfreich wenn ihr mir gute empfehlen könntet. Am besten natürlich was gutes mit dem ganzen IPS und HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

Gaming Monitor oder 4K TV?

Gaming Monitor oder 4K TV?: Hallo, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich bin ein Gamer, und spiele sehr gerne. Ich hatte bis jetzt einen FHD 60hz Monitor und will mir jetzt eventuell was neues zulegen... Allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 20:52 Uhr

Gaming Monitor für R5 2600?

Gaming Monitor für R5 2600?: Ich möchte mir einen PC kaufen und brauche dafür noch einen Monitor. Er sollte 240Hz und am besten zwischen 1-3 ms Reaktionszeit mitbringen. Preis bis 280€ Danke im Voraus ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:33 Uhr

Welchen gaming monitor nehmen?

Welchen gaming monitor nehmen?: Hallo ihr lieben, ich suche einen guten Gaming Monitor der auch für die zukunft noch gut aufgestellt ist. Ich habe schon 2 Favoriten die aber vom preis her nicht so günstig sind. Daher frag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:22 Uhr

Gaming Monitore ps5?

Gaming Monitore ps5?: Hallo, habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Ich wollte fragen ob der Gigabyte G27QC gut für Gaming geeignet ist? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219197
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

Gaming Monitor: 1080p mit 240hz oder 1440p mit 144hz?

Gaming Monitor: 1080p mit 240hz oder 1440p mit 144hz?: Welches würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-1080p-mit-240hz-oder-1440p-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

Ist der Monitor gut für Gaming?

Ist der Monitor gut für Gaming?: Ich überlege noch ob ich mir diesen Monitor kaufe weil ich etwas unsicher bin das der nicht so gut ist weil es relativ günstig ist. (Bis 230€ war eigentlich mein Budget) Also... ist der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 18:12 Uhr

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:52 Uhr
Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden