Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab leider kein plan von Monitoren wie PC da ich auch kein sonder großes Budget habe wollte ich ein PC für 800€ max 900€ bauen hab aber keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von QuestionMark07, 15. November 2024.

1. QuestionMark07
    QuestionMark07 Gast

Hallo ich hab leider kein plan von Monitoren wie PC da ich auch kein sonder großes Budget habe wollte ich ein PC für 800€ max 900€ bauen hab aber keine Ahnung ob man damit 2 Monitore benutzen kann 1 monitor fürs zocken 2 monitor für Nebenszwecke wie chat, dc, yt, usw

LG L

:)

#1 QuestionMark07, 15. November 2024
Thema:

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen? - Similar Threads - Reicht Gaming 800€

Forum Datum

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate Diese will nicht ganz so hoch hinaus wie etwa die Razer Viper V4 Pro, welche eine 8K-Abtastrate mitbringt, bietet aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr
Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden