Gaming-Monitor Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Monitor Kaufberatung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von m124kn, 25. November 2020.

1. m124kn
    m124kn Gast

Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?

Und Curved oder nicht ist eigentlich egal aber vielleicht könnt ihr von beiden je Vorschläge geben.

Danke euch schonmal.

:)

Thema:

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Monitor Kaufberatung? - Similar Threads - Gaming Monitor Kaufberatung

Forum Datum

Gaming Monitor für PS5?

Gaming Monitor für PS5?: Guten Abend, ich suche einen Gaming Monitor der für die PS5 optimal ist. Ich spiele hauptsächlich Warzone und kenne mich leider zu wenig damit aus. Was wird empfohlen? Über 200Hz? Oder reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:12 Uhr

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:02 Uhr

Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?

Gaming Monitor welchen soll ich nehemen?: Hallo Ich habe einen Ryzen 5 3600 und eine RTX 2070 Super. Ich will mir einen 144 Hz Monitor kaufen. Er soll um die 24 Zoll groß sein, gibt es irgendetwas, was ich beim Kauf beachten muss (z.b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-%25E2%2584%25A2-2704993.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appsh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:02 Uhr

Guter Gaming-Monitor für PC?

Guter Gaming-Monitor für PC?: Ist das ein guter Gaming-Monitor für den PC? PC: Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8 kerne 16 Threads 3,6Ghz Turbo bis 4,4Ghz RAM: 16GB (2x 8GB) G.Skill Ripjaws V 3600 CL19 Grafikkarte: 8GB RTX 3070...

Welchen Gaming Monitor?

Welchen Gaming Monitor?: Hey, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Monitor zu kaufen. Er soll 27 zoll groß sein und für FPS Spiele reichen (z.B. Destiny 2). Ich will eigentlich nur wissen welcher Monitor euch da...

Gaming Monitor für PS4/5?

Gaming Monitor für PS4/5?: Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:33 Uhr

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 21:42 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo ihr lieben ,Ich suche einen Gaming Monitor, wie der Name schon sagt sollte er gut zum Spielen sein außerdem möchte ich auf dem Filme schauen und arbeiten (word ,Excel,), ich kann ca 200 -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 19:33 Uhr

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:23 Uhr

Bester Monitor unter 200 für Gaming?

Bester Monitor unter 200 für Gaming?: Kenn jemand einen guten Monitor unter 200€? Habe bis jetzt diese gefunden: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Gaming-Monitor Kaufberatung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden