Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Grafiktreiber Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 9xnetyseven, 12. März 2023.

1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

Hallo,

nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen.

Und zwar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Bild gibt sie aus aber wird nicht als Gerät erkannt.

Es liegt wohl an den Grafiktreibern aber ich kann sie nicht installieren (Fehlermeldung: ,,Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.")

Höchst seltsam finde ich allerdings, dass das Problem nur bei meinem neuen Rechner auftritt. Wenn ich die selbe SSD mit dem selben Betriebssystem an einen anderen PC anschließe, dann funktioniert alles....

Wenn ich eine andere SSD mit anderem OS an den selben Rechner anschließe, dann tritt das Problem ebenfalls auf. Andere Rechner mit den selben Festplatten haben hingegen keine Probleme.

:)

#1 9xnetyseven, 12. März 2023
Thema:

Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Grafiktreiber Installation? - Similar Threads - Fehler Grafiktreiber Installation

Forum Datum

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler bei Grafiktreiber Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden