Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

  1. Gombil34
    Gombil34 Gast

    Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik wäre mir egal

    Der Monitor: IIYAMA G-MASTER GE2288HS-B1 21,5 Zoll Full-HD Gaming Monitor

    :)
     
  2. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?
     
    #3 Guru4GPU
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.
     
    #3 JoM79
  5. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
Thema:

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? - Similar Threads - Lohnt Monitor PS4

Forum Datum

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?: Spiele manchmal auch R6. Hab nen 144 Hz Monitor überlege mir nen neuen zu holen.. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-fuer-rocket-league-ein-240hz-monitor
Grafikkarten 11. Februar 2024

Lohnt sich der Monitor preislich?

Lohnt sich der Monitor preislich?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg249qm1a-1920-x-1080-pixel-2380-monitor-21727772 https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-monitor-preislich
Grafikkarten 17. Januar 2024

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Ist dieser angebot gut für den monitor? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-106
Grafikkarten 14. November 2023

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Welche Monitor lohnt sich?

Welche Monitor lohnt sich?: Ich zocke nur gelegentlich und suche ein neuen Monitor am besten 2560x1440 oder 3480x2160 habe ein rx 7900xt die sollte dicke ausreichen . zocke viel overwatch , und auch singleplayer spiele...
Grafikkarten 31. August 2023

Welcher gaming monitor lohnt sich?

Welcher gaming monitor lohnt sich?: Ich suche nach einem gaming monitor welcher 24 Zoll hat und 144 Hz. Er sollte unter 300€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-lohnt-sich-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?: Bildschirmdiagonale: 69 cm / 27 Zoll Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2, 1x 3.5 mm Klinke Bildwiederholungsfrequenz: 240 Hz Reaktionszeit: 0.5...
Grafikkarten 12. Juni 2023

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023
Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden