Gaming Monitor holen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor holen oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

  1. Gombil34
    Gombil34 Gast

    Hallo,

    Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer mit einem Fernseher der nicht dafür geeignet ist. Doch es ist relativ Ok da alles super funktioniert. Ich erledige meine Hausaufgaben und lerne immer in meinem Zimmer. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen holen soll weil wenn neben mir immer die Playstation steht ( werde sie an den Monitor anschließen ) und ich sie jeder Zeit auch beim lernen sehe will man ja auch mal zugreifen. Doch das will ich nicht da ich auch einer bin der viel für Schüler tut und tun muss. Denkt ihr das wird nicht so sein? Soll ich einfach den Controller meinen Eltern geben? Gibt es eine andere Lösung?

    PS: Bin auch kein Zocker also ich spiele nur Wochenende

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor holen oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden