Gaming Monitor holen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor holen oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

1. Gombil34
    Gombil34 Gast

Hallo,

Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer mit einem Fernseher der nicht dafür geeignet ist. Doch es ist relativ Ok da alles super funktioniert. Ich erledige meine Hausaufgaben und lerne immer in meinem Zimmer. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen holen soll weil wenn neben mir immer die Playstation steht ( werde sie an den Monitor anschließen ) und ich sie jeder Zeit auch beim lernen sehe will man ja auch mal zugreifen. Doch das will ich nicht da ich auch einer bin der viel für Schüler tut und tun muss. Denkt ihr das wird nicht so sein? Soll ich einfach den Controller meinen Eltern geben? Gibt es eine andere Lösung?

PS: Bin auch kein Zocker also ich spiele nur Wochenende

:)

Thema:

Gaming Monitor holen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor holen oder nicht? - Similar Threads - Gaming Monitor holen

Forum Datum

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?: Hallo ich sehe mir gerade verschiedene 4 k Monitore an die 60 hz Unterstützen da ich die PS5 haben und gerne das beste rausholen möchte frag ich mich ob man 4k 60hz spielen kann und wenn man mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:53 Uhr

Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?

Dell 32 Gaming-Monitor: S3220DGF?: hi Ich habe mir denn Monitor gekauft über Ebay: Händler Cyberport Gekauft am Jun 12, 2020 Der Monitor hat einen Wackelkontakt eine kleine Berührung des Monitors und der geht aus und man muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:53 Uhr

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:43 Uhr

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:02 Uhr

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor Sie erweitern das Predator- und das Nitro-Angebot. Recht spannend klingt dabei der Nitro XV282KKV, welcher bei 4K-Auflösung nämlich auch HDMI...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?

Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?: Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-ist-der-unterschied-krass-zwischen-32zoll-und-24zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Gaming Monitor 27zoll FHD zu wenig?

Gaming Monitor 27zoll FHD zu wenig?: Ich habe mir letztens einen Gaming Monitor mit 27 Zoll 240hz und FHD geholt. Testen konnte ich ihn nicht da meine Grafikkarte noch nicht angekommen ist. Meine Frage: Ist FHD (1920x1080) zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich habe einen PC und ich benutze ihn zum zocken. Nun suche ich einen guten Gamingmonitor, der 144hz hat, und nicht über 200 CHF kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2030
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?: Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Ich spiele hauptsächlich CsGo und Rainbow und ich will mir demnächst auch Cold war holen lohnt sich da ein 144hz Monitor oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Gaming monitor empfehlung ?

Gaming monitor empfehlung ?: Guten Tag Kennt ihr einen gaming monitor, der 144hz, eine gute Auflösung 4k oder wqhd, curved und gross ist. Er darf bis 300 oder max 350 euro/franken kosten. Danke und Grüsse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo ich habe eine Frage: Ich habe 2 Gaming Monitore die sind exakt gleich nur der eine hat 240 Hz der andere 144 Hz wenn ich spiele spiel mit 100 FPS (ja ich weiß der mit 240 Hz wär unnötig)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Gaming Monitor 27 oder 24 Zoll?

Gaming Monitor 27 oder 24 Zoll?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen gaming Monitor zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Entweder einen 27 Zoll mit Fast IPS Panel, 0,8 ms Reaktionszeit. Oder einen 24 Zoll in Curved, mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Gaming Monitor holen oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden