Gaming Monitor Halterung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diitox439, 12. April 2021.

1. Diitox439
    Diitox439 Gast
    #1 Diitox439, 12. April 2021
  2. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  3. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  4. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
  5. Naennon
    Naennon Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

#3 Naennon
  6. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
Thema:

Gaming Monitor Halterung?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Halterung? - Similar Threads - Gaming Monitor Halterung

Forum Datum

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:02 Uhr

Gaming Monitor 24 Zoll?

Gaming Monitor 24 Zoll?: Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem 24 Zoll Gaming Monitor. Ich wollte mir insgesamt drei Stück kaufen also am besten welche mit dünnem Rand. Außerdem sollte er unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Monitor Gaming?

Monitor Gaming?: Hey was haltet ihr von diesem Angebot, oder habt ihr eventuell bessere Empfehlungen?Finde 27 Zoll gut und eine Höhen Verstellung finde ich ebenfalls sehr nützlich. Ich weiß selber nicht ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:13 Uhr

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Welche gaming monitor ist besser?

Welche gaming monitor ist besser?: Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen? Dell S2721HGF 27 oder AOC C27G1 27 Freue mich auf die Antworten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Gaming-Monitor unter 150 Euro?

Gaming-Monitor unter 150 Euro?: Also sollte nicht der grösste Rotz sein, 24"-27",IPS Panel, mindestens FHD https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-150-euro-2

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Gibt es einen Gaming Monitor der 4k hat, und unter 250€ kostet? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219214

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?

Wo kann ich ordentliche Tests zu gaming Monitoren sehen?: Bin auf der Suche nach einem 144 hz Wqhd Monitor mit geringem Input lag, aber brauche ordentliche Tests nicht so Youtube Videos, wo der Typ vom Blatt abliest. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Gaming Monitor Auswahl?

Gaming Monitor Auswahl?: Hallo, Falls sich hier jemand mit Monitoren auskennt würde ich gerne wissen wollen welchen Monitor ihr bevorzugen würdet. Monitor 1: Lenovo Y25-25 240HZ 1ms 160€ Monitor 2: AOC C24G1 144HZ 1ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...

gaming Monitor für xbox one?

gaming Monitor für xbox one?: kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr). https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-xbox-one

240HZ oder 144HZ Gaming Monitor?

240HZ oder 144HZ Gaming Monitor?: Hallo. ich baue mir bald eine Gaming PC zusammen und wollte wissen ob es sich lohnt einen 240HzZ Monitor zu kaufen anstatt einen 144HZ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Curved oder flat monitor für gaming?

Curved oder flat monitor für gaming?: Werde mir einen Monitor kaufen und überlege zwischen eines der beiden zu kaufen: -LC-Power FHD Curved 24zoll 144Hz VA-Panel für 200€ -Samsung FHD 24zoll 70Hz Ips-Panel für 130€ Welchen würdet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021
Gaming Monitor Halterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden