Gaming Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich wollte mir gerne ein guten aber auch günstigen Gaming Monitor zulegen. Der Preis sollte bestenfalls nur bis 200 Euro gehen, da ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreiWild922, 21. Mai 2021.

1. FreiWild922
    FreiWild922 Gast

Hallo an alle,

ich wollte mir gerne ein guten aber auch günstigen Gaming Monitor zulegen. Der Preis sollte bestenfalls nur bis 200 Euro gehen, da ich noch in der Ausbildung bin und auch nicht soviel Geld zur Verfügung habe.

Der Monitor sollte aufjedenfall gut für Shooter geeignet sein aber auch für normale Strategiespiele.

Hoffe hier kann mir einer Helfen da ich bisher aus Kostengründen ein klein TV als Monitor benutze und nun aber ein richtiger Monitor her soll.

Danke im Voraus

:)

#1 FreiWild922, 21. Mai 2021
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

Deine beiden Monitore die du dir ausgesucht hast, haben beide FHD.
    Vielleicht deswegen.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

Warum?
    Erstens gibts es Gsync compatible und zweitens hast du mit 144Hz kaum Probleme mit tearing.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming-Monitor

AW: Gaming Monitor

Das ist der RL2455, oder?
    Wenn du bei TN bleiben willst, Dell S2719DGF.

#3 JoM79
Thema:

Gaming Monitor gesucht?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor gesucht? - Similar Threads - Gaming Monitor gesucht

Forum Datum

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Monitore gaming?

Monitore gaming?: Hi , wisst ihr vielleicht woher ich weiße Monitore in diesem “ Stil” bekomme ? ( siehe Bild ) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitore-gaming-2
Grafikkarten 25. Januar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar: Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar Dabei handelt es sich um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale, 1440p-Auflösung, IPS-Panel und 360 Hz...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...

LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz

LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz: LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz Denn die Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ist nach aktuellem Stand der Technik für die angebotenen 24,5 Zoll Diagonale eher bescheiden....

Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?

Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?: Mir ist bewusst, dass das nicht die besten sind…falls die aber so schlecht sind, dass man keinen davon nehmen sollte, bin ich für Empfehlungen offen. Möchte gerne einen weißen Monitor. Einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2023

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hallo Leute, Ich will mir einen neuen Gaming Monitor kaufen, aber habe Schwierigkeiten einen zu finden der Meinen Präferenzen entspricht. Ich will einen WQHD, 240Hz, 27 Zoll, G-Sync Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hey, bin auf der Suche nach einem Monitor (240hz). Habe die Radeon RX 6600 XT. Kennt ihr einen guten für 250€? Danke schon mal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor, welcher hauptsächlich für meine PS5 dienen soll. Da ich aber auch bzgl Arbeit oft am Rechner bin, aber auch hier das ein oder andere Spiel spiele, sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit nach einem neuen Gaming Monitor, da ich immernoch auf 60hz Monitoren spiele, obwohl ich mittlerweile seit fast einem Jahr einen PC besitze der viel höhere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014
Gaming Monitor gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden