Gaming Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich wollte mir gerne ein guten aber auch günstigen Gaming Monitor zulegen. Der Preis sollte bestenfalls nur bis 200 Euro gehen, da ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreiWild922, 21. Mai 2021.

  1. FreiWild922
    FreiWild922 Gast

    Hallo an alle,

    ich wollte mir gerne ein guten aber auch günstigen Gaming Monitor zulegen. Der Preis sollte bestenfalls nur bis 200 Euro gehen, da ich noch in der Ausbildung bin und auch nicht soviel Geld zur Verfügung habe.

    Der Monitor sollte aufjedenfall gut für Shooter geeignet sein aber auch für normale Strategiespiele.

    Hoffe hier kann mir einer Helfen da ich bisher aus Kostengründen ein klein TV als Monitor benutze und nun aber ein richtiger Monitor her soll.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 FreiWild922, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden