Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Gaming Monitor, welcher hauptsächlich für meine PS5 dienen soll. Da ich aber auch bzgl Arbeit oft am Rechner bin, aber auch hier... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EviWei, 17. März 2021.

  1. EviWei
    EviWei Gast

    Hallo, ich suche einen Gaming Monitor, welcher hauptsächlich für meine PS5 dienen soll. Da ich aber auch bzgl Arbeit oft am Rechner bin, aber auch hier das ein oder andere Spiel spiele, sollte dieser auch hier kompatibel sein. Habe gehört, dass die PS5 da manchmal Probleme bereiten soll bei normalen Monitoren.

    Preislich sollte sich das auch im Rahmen halten, würde natürlich gerne so günstig wie möglich fahren. Muss daher auch kein high end Gerät sein. Ich habe einen 100 Euro Media Markt Gutschein, welchen ich hierfür gerne investieren würde. Monitore für 150 Euro gibt es ja auch genügend, nur fehlt es mir hier an Kompetenz ^^

    Würde mir verteilt über das Jahr auch gerne 2-3 weitere gleiche Modelle dann anschaffen, um auf mehreren Monitoren gleichzeitig zu agieren. Sollte also auch hierfür gut geeignet sein. Ein curved Monitor fällt da quasi schon aus der Reihe in meinen Augen, wobei das auch preislich wohl andere Sphären sind :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden