Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Diskutiere und helfe bei Gaming monitor funktioniert nicht richtig.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fRidge522, 3. April 2021.

  1. fRidge522
    fRidge522 Gast

    Hallo,

    mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein kleiner Teil ganz oben am Monitor ist leicht normal aber sehr verpixelt ich habe den Monitor seit November 2020 also nicht lange. Dazu hab ich ihn vor 3 Tagen oder so das erste mal geputzt und es kann sein, dass ein klitze kleiner Reinigungsmittel Tropfen unten in die monitor Leiste gekommen ist. Das Problem hab ich eigentlich erst seit heute davor hatte ich es ein einziges Mal aber ich weiß nicht ob es noch vor dem putzen war oder schon danach. Und an der oberen rechten Ecke ist so ein dunkler Streifen (Siege Bild. Streifen ganz oben beim X.)


    0_big.jpg


    Danke schon mal an jede sinnvolle Antwort. :)

    :)
     
    #1 fRidge522, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden