Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist fürs Gaming besser? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-full-hd-280-hz-oder-wqhd-165-hz Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 4. März 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Was ist fürs Gaming besser?

:)

#1 WusstIchNicht1, 4. März 2022
  2. RelativierenderStein
    RelativierenderStein Gast

Der AOC AG273QX bietet QHD-Auflösung bei 165 Hz

#3 RelativierenderStein
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Zweit Monitor für High FPs Shooter

Na, wenn High Fps, dann nicht nur 165 Hz, sondern lieber gleich einen mit 240 Hz - und je nach Budget Full HD oder WQHD. Aber nicht unbedingt einen TN mit WQHD - klingt für mich nach schlechten Kompromiss. Gibt auch schon gute, schnelle IPS, wenn bisschen Bildqualität dabei sein soll.

#3 PCGH_Manu
  4. Adriandergrosse
    Adriandergrosse Gast

Samsung S28AG700: Odyssey G7 mit UHD, 144 Hz, HDMI 2.1 und ohne Curved

also mal ehrlich ... wqhd in 144 hz am DP port reicht völlig aus .. merke weder einen unterschied bei 165 hz wqhd noch grossartig bei full hd mit 240 hz
    das ist am ende alles spielerei ...
    was man allerdings sehr wohl merkt ist das upgrade von 60 hz nach oben, egal auf welche hertzzahl .. selbst 75 reißt da schon einiges raus

#3 Adriandergrosse
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

144hz oder wqhd?

#3 Turo1984
  6. Thor-75
    Thor-75 Gast

Suche 27 Zoll Gaming Monitor bis ca. 400€

#3 Thor-75
Thema:

Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz? - Similar Threads - Gaming Monitor Full

Forum Datum

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:32 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2022

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?: Bis auf den Display https://www.gutefrage.net/frage/inwiefern-kann-ein-gaming-monitor-kaputt-gehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?: Hallo, welchen empfehlt ihr mir bis zu 260 Euro, lieber 230 oder so. Ich habe diese beiden Gefunden. Welchen Empfehlt ihr mir oder gibt es einen anderen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Moin, Ich Möchte mir einen Monitor Kaufen weiß aber noch nich welcher es sein soll. Und weil ich mich auch nicht so gut damit auskenne, welcher gut ist und welcher nicht.Frage ich einfach hier mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor von Acer holen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit den ganzen technischen Daten aus. Games die ich vorhabe zu spielen wären GTA, DayZ, Valorant...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Gaming Monitor unbedingt 4K oder Full HD?

Gaming Monitor unbedingt 4K oder Full HD?: Worauf achtet ihr am meisten? Er soll minimum 27 Zoll haben, so viel kann ich aber nicht investieren. Lieber mehr Reaktionszeit, weniger Hz aber 4K oder lieber Full HD und alles andere stimmt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...: was hat die bessere qualität https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-mehr-ein-144hz-1ms-full-hd-gaming-monitor-fuer-die-ps5-oder-ein-4k-60hz-1ms-reaktionszeit-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Welcher Gaming Monitor für Full HD?

Welcher Gaming Monitor für Full HD?: Am besten 27 oder 32 Zoll Montor mit 1 oder 2 sec Reaktion. Und wollte gerne einen geraden als eher curved und maximalpreis 200-220€ Geht da was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden