Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David593, 26. Januar 2021.

  1. David593
    David593 Gast

    Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig.

    Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?

    :)
     
  2. Veriquitas
    Veriquitas Gast

    WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

    Poste doch mal nen Screen von der Windowsanzeige wie die Bildschirme angezeigt werden. Erkennt Windows das Tablet als eigenen Bildschirm oder ist es so das man garkeine Einstellungen in Windows vornehmen kann.

    Möglicherweise funktioniert es nur so, das man den ersten erweitern kann und in den Tablett Einstellungen die Auswahl des ersten Bildschirms vornehmen muss. Also man erweiter den 1 Bildschirm mit dem 2ten Bildschirm und wählt in den Tablet Einstellungen als Arbeitsfläche den ersten Bildschirm.

    Ich vermute einfach mal die erste Anzeige wird dupliziert und dadurch wird verhindert das die zweite Anzeige erweiter wird.
     
    #3 Veriquitas
  3. Veriquitas
    Veriquitas Gast

    WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

    Er hat das glaub ich mit der Arbeitsfläche nocht nicht probiert, das Tablet ist aber darauf ausgerichtet das es mit 2 Bildschirmen funktioniert und wird auch so berschrieben.

    Der erste Monitor dupliziert sein Bild oder erweitert es. Beides geht nicht so weit ich weiß, also duplizieren und erweitern. Also es müsste funktionieren wenn der erste Bildschirem (also Bildschirm 1 erweitert wird) auf 2 und das Tablet keine Einstellung bekommt (Anzeige 3) einfach nur 3te Anzeige. Als Arbeitsfläche wird der erste Bildschirm gewählt.
     
    #3 Veriquitas
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

    Veriquitas schrieb: Er hat das glaub ich mit der Arbeitsfläche nocht nicht probiert, das Tablet ist aber darauf ausgerichtet das es mit 2 Bildschirmen funktioniert und wird auch so berschrieben. Der erste Monitor dupliziert sein Bild oder erweitert es. Beides geht nicht so weit ich weiß, also duplizieren und erweitern. Also es müsste funktionieren wenn der erste Bildschirem (also Bildschirm 1 erweitert wird) auf 2 und das Tablet keine Einstellung bekommt (Anzeige 3) einfach nur 3te Anzeige. Als Arbeitsfläche wird der erste Bildschirm gewählt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nun wie auch immer ,irgendwie kam mir das auch spanisch vor.
     
    #3 Brexzidian7794
  5. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Das Mainboard was ich habe, wird von Everest nicht erkannt, da steht unbekannt. Aber ich hab mal reingeguckt und gesehen, dass nur ein Steckplatz für Grafikkarten vorhanden ist. Ich würde gerne meinen Bildschirm verwenden, da ich diesen bereits 1x habe und ich diesen dann nur noch 5 mal kaufen müsst. Gibts noch andere Möglichkeiten?
     
    #3 Ph1lloops
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit die Monitorauflösung zu überwachen.

    Wie soll das gehen?

    Bei Down/Upsampling über die Spielskalierung oder VRS macht dass das Spiel intern und gibt das Bild am Ende mit der eingestellten Auflösung, also normalerweise die native des Monitors, aus.
     
    #3 DKK007
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... - Similar Threads - Möglichkeit Tablet zweiter

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich

Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Pc bau so möglich?

Pc bau so möglich?: Moin zusammen, folgende Sache: Habe ein Msi B450m pro vdh max, eine R5 3600 und normalen DDR4 ram. Habe mir daraufhin einen R7 5700X3D gekauft. Habe leider vergessen ein Mainboard Update zu...
Prozessoren 13. März 2024

Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich

Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich: Beeinträchtigungen beim E-Rezept möglich Die Gematik gab bekannt, dass es wiederkehrend zu technischen Beeinträchtigungen beim Anbieter medisign gekommen sei. Auswirkungen sind auch auf das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple-TV+-App für Android: PWA macht es möglich

Apple-TV+-App für Android: PWA macht es möglich: Apple-TV+-App für Android: PWA macht es möglich Anders sieht es aber bei Apple TV+ aus. Der Streamingdienst hat keine dedizierte App auf der Plattform. Apple-TV+-App für Android: PWA macht es...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Weitere Festplatte einbauen möglich?

Weitere Festplatte einbauen möglich?: Hallo, kenn mich leider kaum mit der Hardware von PCs aus und hoffe mir kann hier vlt. jemand kurz weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und würde nun gerne noch wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich: Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich Das trifft allerdings noch lange nicht für alle Nutzer zu, ich kann die jeweiligen Optionen und vor allem den Hinweis...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Overclocking möglich?

Overclocking möglich?: Hallo, ich besitze eine Intel arc a 770 von asrock und würde diese gerne so übertakten (siehe Bild) ich habe nur ein 550w Netzteil verbaut schafft mein Rechner das dann noch oder wird es schon...
Prozessoren 11. Februar 2024
Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden