Gaming Monitor für PS5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich suche einen Gaming Monitor der für die PS5 optimal ist. Ich spiele hauptsächlich Warzone und kenne mich leider zu wenig damit aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sizzstar3187, 26. Januar 2021.

  1. Sizzstar3187
    Sizzstar3187 Gast

    Guten Abend,

    ich suche einen Gaming Monitor der für die PS5 optimal ist. Ich spiele hauptsächlich Warzone und kenne mich leider zu wenig damit aus. Was wird empfohlen? Über 200Hz? Oder reicht auch 144Hz dafür 4K? Welche Kriterien sind für das Gaming auf der PS5 bei der Suche für einen Monitor am wichtigsten?

    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und bedanke mich schon vorab für alle antworten.

    Viele Grüße und bleibt gesund!

    :)
     
    #1 Sizzstar3187, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für PS5?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gaming monitor ps5 forum

    ,
  2. warzone ps5 welchen Monitor forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden