Gaming Monitor für PS4/5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für PS4/5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EhrenbruderS474, 22. Januar 2021.

  1. EhrenbruderS474
    EhrenbruderS474 Gast

    Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und danke im Vorraus

    :)
     
    #1 EhrenbruderS474, 22. Januar 2021
  2. 0ssi
    0ssi Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    Hast du denn überhaupt die nötige Hardware für 4K Gaming und ist die PS4 eine Pro Version ?
     
    #3 0ssi
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    Die alte PS4 ist zu schwach für 4K. Deshalb gibt es ja die Pro.
     
    #3 Blackvoodoo
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.
     
    #3 JoM79
  5. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    Da die PS4 Pro bei 4K schon schwächelt, wird es mit der Non-Pro wohl eher schlimmer als besser sein...
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Gaming Monitor für PS4/5?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor für PS4/5? - Similar Threads - Gaming Monitor PS4

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Ps4 und curved gaming monitor?

Ps4 und curved gaming monitor?: Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Gaming Monitor WQHD für Ps4?

Gaming Monitor WQHD für Ps4?: Ich möchte mir einen WQHD Bildschirm für meine Ps4 holen (spiele bald auf Ps5). Da die Ps4 allerdings nur FHD auflösen kann würde es mich interessieren, ob auf dem WQHD Bildschirm das Bild einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?: Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-einstellungen-fuer-fifa-21-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?: Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€. Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Ist dieser Monitor gut für ps4 gaming?

Ist dieser Monitor gut für ps4 gaming?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-243v7qdab-2246556.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-ps4-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Gaming Monitor für PS4/5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden