Gaming Monitor für PS4/5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für PS4/5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EhrenbruderS474, 22. Januar 2021.

1. EhrenbruderS474
    EhrenbruderS474 Gast

Hey Leute, ich suche einen Gaming Monitor unter 200€, der 27 Zoll, mindestens 60 Hz und mindestens Full HD hat. Habt ihr ein paar Empfehlungen? LG und danke im Vorraus

:)

#1 EhrenbruderS474, 22. Januar 2021
  2. DSR
    DSR Gast

PS4 / PS4 Gaming-Monitor (Kaufempfehlung)

#3 DSR
  3. Sapphire Fan
    Sapphire Fan Gast

Du wirst keinen vernünftigen 4k Bildschirm unter 200,- EUR finden. Du findest noch nicht mal irgendeinen 4k Bildschirm unter 200,-. PS5 und Full HD oder WQHD finde ich Banane.

#3 Sapphire Fan
  4. DSR
    DSR Gast

4k Monitore mit 144 Hz für den Multiplayer einer PS5 kosten mindestens ~750 Euro. Die haben aber nur HDMI 2.0. Damit sind nicht mehr als 60 Hz @ 4k drin. Also müsste der TE schon auf einen CX C9 Oled gehen.

#3 DSR
  5. MindofRafi
    MindofRafi Gast

HDMI 2.1 hat nichts mit Spielen zu tun. Damit kann einfach mehr Datenmenge übertragen werden.

#3 MindofRafi
  6. DSR
    DSR Gast

FHD macht keinen Sinn, WQHD auch nicht. Sinn macht es nur ein Oled mit HDMI 2.1 zu kaufen.

Da Konsolen eher im Wohnzimmer genutzt werden könntest du überlegen gleich deinen Fernseher auszutauschen und dadurch eine höhere Investition vor dir zu rechtfertigen.

#3 DSR
Thema:

Gaming Monitor für PS4/5?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor für PS4/5? - Similar Threads - Gaming Monitor PS4

Forum Datum

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:03 Uhr

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun habe ich aber die besten bzw. das beste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:22 Uhr

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?: Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€. Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Ist dieser Monitor gut für ps4 gaming?

Ist dieser Monitor gut für ps4 gaming?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-243v7qdab-2246556.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-ps4-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Gaming Monitor für PS4/5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden