Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen neuen Monitor. Dieser sollte 75hz und freesync haben. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-120-bis-130-euro Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von adsddas, 19. Januar 2021.

1. adsddas
    adsddas Gast

Ich suche einen neuen Monitor.

Dieser sollte 75hz und freesync haben.

:)

2. Bullz
    Bullz Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Laut Internet Recherche kann G-Sync bis 144 hz ? ... warum schreibt ihr dann 120 bis 130 ? ...

Erkenne ich nebenher obs sich G-Sync deaktiviert ? ... Wenn wirklich so wäre wäre es doch Sinnvoll Monitor Frequenz direkt auf 120 bis 130hz zuschalten und damit dem Problem endgültig einen Riegel vorzuschieben ?

#3 Bullz
  3. Kandira
    Kandira Gast

Neue Grafikkarte

Schau am besten nach gebrauchten RX580 um die 120-130€. Dann kannst du noch ein gutes Netzteil dazu machen.

#3 Kandira
  4. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Ok, manchmal steht der Framecounter auch bei 120-130 während meine FPS im 60er Bereich sind.

#3 Pfeifenheini
  5. HerrLange
    HerrLange Gast

Ryzen 5 3600 hat sich gelohnt?

Für gebraucht kein Schnäppchen aber finde ich auch noch okay. Schnäppchen wäre imho im Bereich von 120-130 €.

#3 HerrLange
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Kaufberatung zwecks Aufrüstung neuer Grafikkarte

Sieht okay aus bei Zahlung mit Paypal (nicht family&friends) aber eher für 120-130€.

#3 DuckDuckStop
Thema:

Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro? - Similar Threads - Gaming Monitor 120

Forum Datum

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:03 Uhr

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Ich möchte mir gerne einen Gamingmonitor kaufen, weil mein momentaner sehr alt und schlecht ist, welchen ich aber als 2t-Monitor verwenden würde. Nun habe ich aber die besten bzw. das beste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:22 Uhr

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr

Gaming Monitor bis 270€?

Gaming Monitor bis 270€?: Ich suche für meinen pc (2070 super ryzen 5 3600) einen guten Monitor bis 270€ Wichtiger wäre mir hohe Auflösung als hz danke schonmal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:12 Uhr

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?

Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?: Hallo ich sehe mir gerade verschiedene 4 k Monitore an die 60 hz Unterstützen da ich die PS5 haben und gerne das beste rausholen möchte frag ich mich ob man 4k 60hz spielen kann und wenn man mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021
Gaming Monitor für 120 bis 130 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden