Ist 21:9 gut für Streaming?

Diskutiere und helfe bei Ist 21:9 gut für Streaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche einen Monitor, Weiss aber nicht ob 21:9 gut für mich ist. Ich will irgendwann mal mit Streamen anfangen und will daher ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 22. März 2021.

  1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

    Hallo ich brauche einen Monitor,

    Weiss aber nicht ob 21:9 gut für mich ist.

    Ich will irgendwann mal mit Streamen anfangen und will daher ein Dual-Monitor Setup.

    Ich weiss aber nicht ob 21:9 gut ist fürs Streaming und ob es Preis/Leistungs Technisch Passt.

    Platz und Geld hab ich genug.

    :)
     
    #1 Merlin07Ttv, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist 21:9 gut für Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden