Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von classicx311, 21. März 2021.

  1. classicx311
    classicx311 Gast

    Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich den PC an und es zeigt an "kein Signal". Der Monitor wird jedoch in den Anzeigeeinstellungen erkannt. VGA Kabel sowie VGA auf USB-C Adapter sind neu. Kann mir da jemand weiter helfen?

    :)
     
    #1 classicx311, 21. März 2021
  2. weisserteufel
    weisserteufel Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Frage an euch:

    Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird.
    Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an.

    Hat einer von euch auch solche Probleme?
     
    #3 weisserteufel
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD NAVI Laberthread

    weisserteufel schrieb: Frage an euch: Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird. Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an. Hat einer von euch auch solche Probleme? Zum Vergrößern anklicken....
    Versuch mal den Juni Treiber!
     
    #3 drstoecker
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neues Mainboard, CPU wird wohl nicht richtig erkannt

    Was zeigt denn dein UEFI an?
    Wird da die CPU richtig erkannt?
     
    #3 chill_eule
  5. HisN
    HisN Gast

    RTX 3090 kein Bild über DP

    Klemm den Monitor mit DP und HDMI an und dann schau nach was Dein Treiber sagt.
    Er zeigt ja "ob" er ein Monitor erkennt. Der Vorteil bei doppeltem Anschluss ist ja, dass Du nicht "blind" arbeiten musst, sondern sehen kannst was passiert.


    [​IMG]



    Dann probierste alle drei Plätze durch. Während Windows geladen ist, und Du auf dem HDMI-Anschluss sehen kannst ob ein Monitor erkannt wird oder nicht.
     
    #3 HisN
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    weisserteufel schrieb: Frage an euch: Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird. Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an. Hat einer von euch auch solche Probleme? Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es hier Szenarien wann dies auftritt? Du schreibst ja "nicht immer" das bedeutet mal geht es mal nicht. Wo und wann tritt dies auf?
     
    #3 hks1981
Thema:

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? - Similar Threads - Monitor erkannt zeigt

Forum Datum

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Mein zweiter monitor wird nicht erkennt bzw. Bleibt der zweite einfach schwarz. Der erste monitor ist in der Grafikkarte angeschlossen und der zweite im mainboard weil meine grafikkarte nur einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Beide Monitore werden nicht mehr erkannt?

Beide Monitore werden nicht mehr erkannt?: Hallo, ich wollte heute ganz normal meinen PC starten doch meine beiden Bildschirme gehen nicht mehr an. Sie leuchten kurz auf und zeigen "Kein Signal" und gehen dann wieder aus. Gestern hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Monitor wird nicht erkannt?

Monitor wird nicht erkannt?: Ich habe zwei ASUS VY249HE-W Monitore. Einen Monitor hatte ich mit einem HDMI-Kabel und einen DisplayPort-Adapter und den andern ohne Adapter angeschlossen. Hatte auch alles super funktioniert....
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Zweiter Monitor wird nicht als zweiter Monitor erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht als zweiter Monitor erkannt?: Er geht zwar mit an, allerdings wird er nicht als zweiter erkannt... Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/zweiter-monitor-wird-nicht-als-zweiter-monitor-erkannt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2023

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?: Hallo liebe Technikkenner, Ich habe gerade Bioshock (älteres Spiel) gespielt, dabei war es im Fenstermodus. Als ich in den Vollbildmodus wechseln wollte bekam der 1. Screen (Mainscreen)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2023

Monitore werden nicht erkannt?

Monitore werden nicht erkannt?: Hallo zusammen ‍♂️ ich nutze ein 3 Monitor Setup die über Displayport Kabel an meiner 3080 angeschlossen sind. Heute habe ich etwas mein Setup sauber gemacht von staub befreit und mein kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

2 Monitore werden als einer erkannt?

2 Monitore werden als einer erkannt?: Hallo, besitze 2 Monitore die bis jetzt einwandfrei funktionierten. Seit ich aber etwas in den Einstellungen der AMD Software geändert habe werden die Monitor e einfach nur gespiegelt, also so,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?

Warum wird mein neuer Monitor nicht erkannt?: Hallo. Ich hatte mir gerade einen zweiten Monitor bestellt. Da ich keinen HDMI-Anschluss an meinem PC habe, musste ich zusätzlich ein HDMI-auf-DVI-Adapterkabel kaufen, damit dies funktionieren...
Grafikkarten 9. April 2023

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt.?

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt.?: Hallo ich benutze jetzt schon länger zwei Monitore und hatte keine Probleme doch seid gestern wird der zweite nicht mehr erkannt. Also wenn ich beide eingesteckt habe funktioniert nur mein...
Grafikkarten 5. April 2023

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an

2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an: 2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an Hey ^^ Folgendes Problem: Mein 2. Monitor wird erkannt (über einen DVI -> VGA Adapter). Hab diesen wie meinen 1. Monitor (HDMI) über meine...
Computerfragen 7. Juni 2014
Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell bildschirm wird erkannt aber zeigt kein bild thinkpad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden