Gaming Monitor bis 400€?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor bis 400€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen bis 400€? Kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus =( .... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 18. Januar 2021.

1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen bis 400€? Kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus =( .

:)

#1 PCFRAGEN2021, 18. Januar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Suche nach Gaming Monitor um 400 €

AW: Suche nach Gaming Monitor um 400 €

Für nen TN ja.

#3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kannst ja hier mal kurz kommentieren, ob der was taugt *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

AW: Suche nach Gaming Monitor 200-250 €

Zu deinen Fragen:

1.) Wenn du die Regler im Spiel bedienen kannst, ist WQHD für ne RX 580 durchaus machbar. Darfst natürlich nicht unbedingt immer >100 fps oder sowas erwarten - hängt aber halt vom Spiel und den Einstellungen ab. Ich würde daher eher auf WQHD setzen.
    2.) 144 Hz lohnen sich in meinen Augen immer. Auch ohne GSnyc/FreeSync ist das Bild angenehmer. Wie gesagt: in meinen Augen. Es gibt auch Leute, die da weniger einen Unterschied sehen oder deren einfach eine hohe Auflösung wichtiger ist. 75 Hz sind meiner Erfahrung nach nicht "sichtbar", aber auch nicht verkehrt. Ich würde auf jeden Fall auf ein natives 8 Bit Panel achten. Der Unterschied zu einem 6 Bit Panel (+ FRC) wie beim von dir verlinkten Iiyama ist sichtbar!

Daher halte ich weniger von deinem Vorschlag *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Wenn ich jetzt das berücksichtige, was ich für wichtig halte und dabei noch dein Budget im Auge behalten soll, bleibt quasi nur der Acer Nitro VG0 VG270Ubmiipx ab €' '248 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland übrig. UHD finde ich auf 27" eher weniger sinnvoll....

#3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Alternative: XG2730 von ViewSonic, aber der Dell passt *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Einwegkartoffel
  6. JoM79
    JoM79 Gast

24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

AW: 24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

Andere schon.

#3 JoM79
Thema:

Gaming Monitor bis 400€?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor bis 400€? - Similar Threads - Gaming Monitor 400€

Forum Datum

Gaming Monitor mit 240hz?

Gaming Monitor mit 240hz?: Was haltet ihr von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:32 Uhr

gaming pc und monitor?

gaming pc und monitor?: Ich wollte mal frage ob der pc https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-orion-3000-po3-620-mit-seitenfenster-2697950.html für alle möglichen spiele reicht und welcher monitor( so 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:13 Uhr

Guter 4k Gaming Monitor?

Guter 4k Gaming Monitor?: Hallo Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meinen Gaming PC kaufen er soll 4k gaben und etwa 32 zoll haben mehr oder weniger ist egal. Am besten wäre es mit 144hz oder mehr Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:03 Uhr

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...

Gaming Monitor zwischen 300 bis 400 €?

Gaming Monitor zwischen 300 bis 400 €?: Guten Abend zusammen, momentan zocke ich noch mit meiner PS4pro. Demnächst PS5. ich suche einen neuen Gaming Monitor (300-400€)der hauptsächlich für EgoShooter genutzt wird. IPS oder VA Panel ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Welcher Gaming Monitor für 200-400?

Welcher Gaming Monitor für 200-400?: ich suche ein Gaming Monitor mit sehr wenig Input lag und 1ms Reaktionszeit und 144 oder 240hz kann mir jemand ein empfehlen aktuell überlege ich mir den alienware hf Monitor zu kaufen aber bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Bester Gaming Monitor bis ca 400€?

Bester Gaming Monitor bis ca 400€?: Suche einen Monitor mit folgenden Eigenschaften: WQHD 144 HZ HDR IPS-Panel Je Größer, desto besser ——————————————————————— Findet man da was gescheites bis 400€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020
Gaming Monitor bis 400€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden