Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo1666, 12. August 2021.

  1. Leo1666
    Leo1666 Gast

    Hallo Leute

    Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut (siehe Bild) da er sich in 3 Füsse splittet und leider keinen Platz hat. Gibt es hier von Asus alternative Standfüsse oder sonstiges?

    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

    Lg

    Leo


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden