Gaming Monitor 27 Zoll 2K?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor 27 Zoll 2K? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Gaming Monitor und würde mich gerne von euch beraten lassen. Was könnt Ihr empfehlen? Suche viele verschiedene Antworten. Bitte mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bratwurstkeck, 4. Januar 2022.

  1. Bratwurstkeck
    Bratwurstkeck Gast

    Ich suche einen Gaming Monitor und würde mich gerne von euch beraten lassen.

    Was könnt Ihr empfehlen?

    Suche viele verschiedene Antworten. Bitte mit Begründung.

    Was soll er auf jeden Fall haben?:

    - 27 Zoll

    - 2.560 × 1.440 Pixel (2K)

    - Wenn möglich ein gerader Monitor.

    Habe momentan einen 144 Hz Monitor. Und würde in mehr Hz investieren. Weiß aber auch nicht, ob von 144Hz auf 170Hz einen Unterschied macht. Habe auch gehört, dass die Reaktionszeit nicht so relevant ist. Sondern der „Input lag" das entscheidende ist.

    Ich schreibe mal meine Hardware dazu. Eventuell gibt es kompatible Monitore.

    Komponenten:

    CPU (Prozessor): CPU AMD S-AM4 Ryzen 9 5900X Tray

    Mainboard: MB S-AM4 B550 MSI MAG B550 TOMAHAWK

    Grafikkarte (VGA Card): NVIDIA GeForce RTX 2070 Super

    MFG

    :)
     
    #1 Bratwurstkeck, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor 27 Zoll 2K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden