Welches panel haben diese Monitore?

Diskutiere und helfe bei Welches panel haben diese Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches panel hat dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerkleineJunge1, 21. Mai 2022.

  1. DerkleineJunge1
    DerkleineJunge1 Gast
    #1 DerkleineJunge1, 21. Mai 2022
  2. O-Saft-Killer
    O-Saft-Killer Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Nimm einfach noch einen 144 HZ und passt. Kaum teurer als das Teil was du dir rausgesucht hast und du musst dich nicht mit dem Problem rumärgern.

    AOC 24G2U/BK ab €'*'189,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    "ist es denn nicht schlimm wenn der besser aussieht?"

    Warum soll das bitte schlimm sein?!*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Ist doch gut wenn man sich was gutes kauft, du musst ja nicht auf dem zocken wenn das Bild darauf besser aussieht der aber langsamer ist.
     
    #3 O-Saft-Killer
  3. HisN
    HisN Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Das wäre das erste mal seit 20 Jahren, das dieser Regler irgend eine Funktion hätte. Du hast das ausprobiert?
     
    #3 HisN
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    #3 RNG_AGESA
  5. O-Saft-Killer
    O-Saft-Killer Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Razerchroma123 schrieb: Ich will ja nicht das der Zweitmonitor besser aussieht als der Haupt. Zum Vergrößern anklicken....
    Und warum willst du das nicht? *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Ich würde einen IPS wegen der Blickwinkelstabilität nehmen. Den kannst du auch um 90 Grad drehen was ziemlich nice ist, braucht man nicht mehr auf Webseiten zu scrollen^^

    Dell P2418D ab €'*'207,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Was man aber noch einwerfen könnte wäre der Bug der wohl beim Betrieb mehrerer Displays mit verschiedenen HZ Frequenzen besteht.

    Zweiter Monitor verringert Refresh Rate | ComputerBase Forum
     
    #3 O-Saft-Killer
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Welches Panel für Zweitmonitor?

    AW: Welches Panel für Zweitmonitor?

    Razerchroma123 schrieb: Gibt es denn schon lösungen für den Bug? Zum Vergrößern anklicken....
    HisN schrieb: Nope. Wir warten auf MS. Wäre auch aus dem Thread zu entnehmen gewesen. Zum Vergrößern anklicken....
    kennt ihr schon diesen trick hier?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 RNG_AGESA
Thema:

Welches panel haben diese Monitore?

Die Seite wird geladen...

Welches panel haben diese Monitore? - Similar Threads - panel Monitore

Forum Datum

Monitor mit IPS oder VR Panel?

Monitor mit IPS oder VR Panel?: Welches Panel ist besser für einem Gaming Monitor? Welches sollte man vorziehen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-ips-oder-vr-panel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel

Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel: Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel Hierbei handelt es sich um den Evnia 49M2C8900. Er verfügt über ein 32:9-SuperWide-Display (48,9 Zoll) und eine integrierte...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel

Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?

2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?: Hallo, Ich möchte mir diesen Monitor: benq zowie xl2546k kaufen. Ich nutze ihn nur für esports. Der Monitor ist zwar schon seit 3 Jahren Standard für Esports (fps games). Leider hat er aber noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2023

KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert

KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert: KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert Dabei deckt man unterschiedliche Segmente ab und hat mit dem KTC G42P5 auch ein Premium-Modell mit OLED-Panel am Start. Da ich selbst großer...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

1. Monitor VA-Panel u. Curved - 2.Monitor IPS-Panel u. nicht curved?

1. Monitor VA-Panel u. Curved - 2.Monitor IPS-Panel u. nicht curved?: Ich habe aktuell ein Gigaybte G27q (oder so) mit 144 hz und 2560 x 1440p, welcher curved ist und ein va panel hat. Nun ist die Frage: IPS-Panel neben VA-Panel geht das oder hat man ein komisches...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Gibt es schon ein 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz?

Gibt es schon ein 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz?: Hallo weiß jemand ob es schon einen 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz gibt? Hab schon alles abgesucht finde leider nichts oder ist es noch zu früh und kommen da erst 2023 mehr Auswahl?...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert: Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert Nein, damit ist nun nicht gemeint, dass es ein Curved-Monitor ist – davon gibt es doch einige am Markt. Der...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

LG UltraGear 45GR95QE: Gaming-Monitor mit OLED-Panel und 240 Hz

LG UltraGear 45GR95QE: Gaming-Monitor mit OLED-Panel und 240 Hz: LG UltraGear 45GR95QE: Gaming-Monitor mit OLED-Panel und 240 Hz Die will man dann auch auf der IFA 2022 gebührend den Messebesuchern präsentieren. Aufsehen könnte der frische LG UltraGear...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Bester VA Panel Gaming Monitor?

Bester VA Panel Gaming Monitor?: Hallöchen :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor! Mir wurde empfohlen das ich nach einem VA Panel Gaming Monitor Ausschau halten soll weil es kräftige Farben hat! Allerdings kenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen: LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen Demnach werde der Monitor 48 Zoll Diagonale nutzen und ein OLED-Panel verwenden. Wer nun denkt, da könnte man dann gleich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022
Welches panel haben diese Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden