Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Gaming Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey die g7 hört sich doch mal super an und ist wirklich wie die g5 aber in amazon sehe ich grade das da eine ladesation dabei ist.. ich werde mich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von DragonKey, 18. Januar 2008.

  1. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111

    hey die g7 hört sich doch mal super an und ist wirklich wie die g5 aber in amazon sehe ich grade das da eine ladesation dabei ist..

    ich werde mich nun schlau machen und sicher diese maus kaufen ich danke euch alle für die kaufberatung :)
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Also ich habe auch seit ca. einem Jahr die Logitech G7 Maus im Carbon look. Anfangs war ich echt begeistert von der Maus, nur irgendwie lässt sie mit der zeit immer mehr nach...

    Ich habe mittlerweile Probleme mit den klicktaste. manchmal macht sie einfach einen Doppelklick ohne das er gewünscht ist, oder die Maus hüpft über den Monitor als wenn es eine alte verdreckte Maus mit Kugel währe.

    Also Qualitätsmäßig bin ich da nicht so überzeugt von. Auch der Akku hält bei mir so ca. 1 Tag dann muss ich ihn wechseln, was ja ansich kein problem ist da ja immer ein 2ter voller Akku in der ladestation wartet.

    Fazit: Die Maus ist eigentlich recht gut! Aber wie gesagt traten bei mir nach ca. einem Jahr diese Probleme auf und ich denke bei eine Maus in dieser Preisregion sollte sowas nicht passieren.

    Mfg
     
    #17 Zahnstocher, 18. Januar 2008
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    nochmal auf die MX 1000 das sie schwer ist naja ich hab die maus auf dem mauspad und kriege ein krampf bei leichtgewichten wie der MX 518 brauch das mittlerweile :p

    zu dem akku also alle 4 - 8 tage muss ich sie mittlerweile laden ( nach 3 jahren ) was aber ok ist weil wenn ich schlafe hat sie dafür genug zeit 45 min ist das ding voll ;)
     
  4. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hm...ehrlich gesagt....
    kauf dir die razer copperhead..sie is einfach n klassiker und liegt guuuuut in d hand ;) hab sie ja selber auch^^
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich hab auch die MX 1000 seit etwa 2 jahren und bin voll zufreiden damit, sie hat ein gewisses Gewicht, was ich aber gut finde.
    Ich finde diese leichten Mäuse nicht praktisch zum gamen, mit einer etwas schweren finde ichs besser da ich genauer 'fahren' (mit der Maus) kann.

    Aber man schiebt die Maus ja normalerweise und somit ist das Gewicht nicht störend und sie liegt gut in der Hand.

    mfg unique
     
    #20 unique, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
Thema:

Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden