Gaming Maus?

Diskutiere und helfe bei Gaming Maus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt ihr eine gute Gaming Maus (gerne Logitech oder Roccat), bei der das Mausrad, wenn man drauf drückt, nicht so dumpf klingt, sondern eher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Testaccount568, 27. Oktober 2021.

1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

Hallo,

kennt ihr eine gute Gaming Maus (gerne Logitech oder Roccat), bei der das Mausrad, wenn man drauf drückt, nicht so dumpf klingt, sondern eher wie die linke und rechte Maustaste?

LG

:)

#1 Testaccount568, 27. Oktober 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Ratlos.. Netzteil, Grafikkarte, RAM, Mainboard?

@Mr. R341:
    Aero? Aero OC? Armor? Armor OC? Gaming? Gaming X? Gaming Z? Gaming+? Gaming X+? SeaHawk X? SeaHawk EK X? alle von MSI...

#3 Deathangel008
  3. Theobald93
    Theobald93 Gast

WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@NighteeeeeY :
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon
    Gaming Soundkarte
    Gaming WLAN/LAN-Karte

Es gibt ja echt alles für Gaming *Augen rollen :rolleyes:

P.S.: Meine Mäuse sind kabelgebundene Modelle von 2002 - 2013, also 21stes Jhdt. Aber ein Bungee-Dingens hab ich nicht.

#3 Theobald93
  4. Polaros
    Polaros Gast

Zitat von NighteeeeeY: Also lasst uns kurz zusammenfassen: Gaming Monitore: check. Gaming Tastaturen und Mäuse: check. Gaming Mainboards: : check. Gaming RAM: check. Gaming Grafikkarten: doppelcheck. Gaming SSDs: check. Gaming CPUs: check. Gaming CPU-Kühler: check. Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG!
    Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen: Gaming Teppich*Freak :freak:

#3 Polaros
  5. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
  6. NighteeeeeY
    NighteeeeeY Gast

Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
    Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
    Gaming Mainboards: : check.
    Gaming RAM: check.
    Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
    Gaming SSDs: check.
    Gaming CPUs: check.
    Gaming CPU-Kühler: check.
    Gaming TEPPICH: check.
    Gaming Chair (natürlich!),
    Gaming Mousepad,
    Gaming ATX Kabel,
    Gaming Netzteil,
    und natürlich ein Gaming Gehäuse: CHECK.
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon,
    Gaming Soundkarte,
    Gaming WLAN/LAN-Karte: CHECK.
    Gaming Router (wichtig!): check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! *Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:

#3 NighteeeeeY
Thema:

Gaming Maus?

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus? - Similar Threads - Gaming Maus

Forum Datum

Roccat Kone XTD Gaming Maus?

Roccat Kone XTD Gaming Maus?: Weis jemand ob oder wie man den Treiber bekommt. Die Maus ist nicht mehr erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/roccat-kone-xtd-gaming-maus
Software & Treiber 3. September 2021

Gaming Maus bis maximal 45€?

Gaming Maus bis maximal 45€?: maximal 45, lieber wäre mir noch etwas weniger. Aber wenn es sich lohnt, sind auch 45€ ok. 3500DPI brauche ich, RGB und Lichter sind mir egal. Brauche minimum 2 Daumentasten...
Grafikkarten 21. August 2021

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern: Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern Das liegt freilich daran, dass aufgrund der US-Sanktionen die Google-Dienste und der Play Store auf den Geräten des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt

Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt: Razer: Neue Gaming-Maus Orochi V2 angekündigt Jene verspricht Laufzeiten von bis zu 900 Stunden und kann sowohl mit einer AAA- als auch einer AA-Batterie betrieben werden, unterstützt zudem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt: Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt Sie nutzt den Sensor Hero 25K und setzt auch auf Logitechs Lightspeed-Technik. So wiege die Maus weniger als 63 Gramm und...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden: Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden Der Grund hierfür ist relativ einfach, bei Kabelübertragung gibt es keine Latenzen und auch kann die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich um die M100 Gaming...
Eingabegeräte 8. August 2016

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, es gibt wieder Nachschub aus meinem Testlabor. Bei diesem Review dreht sich alles um die 8K Pro Gaming Laser Maus aus dem Hause QPAD. Für das...
Eingabegeräte 27. April 2016

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, ich freue mich, euch heute das neueste Review aus meinem Testlabor zu präsentieren. Protagonist dieses Reviews ist die Minoix Castor Optical...
Eingabegeräte 20. April 2016

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp...
Eingabegeräte 16. April 2016
Gaming Maus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden